Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 10.11.06 18:51

ich brauch einen kreativen NAmen für einen Fileserver :D ich möchte ihn nicht einfach fileserver nennen....da gäbe es da noch worm, ultraworm, lindworm....aber das ist einfach alles nichts...fällt euch noch was ein *g* soll schon ein name sein, der auf das Fileserver abzieht ;)

wäre euch sehr verbunden,
nuit

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
der_nic der_nic am 10.11.06 19:08

Rummpelkammer :D

mycorner mycorner am 10.11.06 19:13

boar ihr habt probleme :D

mach doch datenknecht

jonsen jonsen am 10.11.06 19:19

Trafficmonster :D

nuit nuit am 10.11.06 19:19

sollte nicht deutsch sein *g*

aber datenknecht hat was ;)

ind er schule hiess unser Rechner immer Lindworm...und printworm und was auch immer *g* das waren noch zeiten....aber ich will keinen worm verwenden...weil der fileserver in der schule stehen wird...und dadurch könnte man die rechner verwechseln :D

@mycorner
jaaa sowas ist wichtig



edit: egal....hab jetzt einen namen *g*
Mein rechner heisst jetzt zora...warum auch immer...fand den namen nicht schlecht

aber ihr könnte gerne weitermachen...wenn jemandem noch was einfällt was er loswerden möchte

fish fish am 10.11.06 20:39

wie wärs mit
l33t haxxor
flowfile
fileflow

ka..

BNightSpeeder am 10.11.06 20:41

Datahostingengine
Dataengine
Datahosting

Snake am 10.11.06 21:02

also ich nummerier meine server immer schön durch

im web: server1 server2 etc
bei mir daheim: ols1 ols2 (ols = old school, weil die rechner aus der schule sind)

oder manchmal auch nach cpu. also mein schmuckstück nennt sich stolz 'xeon' :)

Franky Franky am 11.11.06 01:40

datenkirche
datenaltar
datentresor
datensec
datenkammer
datenhölle
datenscheiße xD
datenmaschine
daten...

xDD

bastey bastey am 11.11.06 02:18

Dateispeicher

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt