Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
mycorner mycorner am 10.10.06 17:03

wow das geht wirklich !
http://www.conspace.de/handy/tracker.php

viel spass :)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Micha Micha am 10.10.06 17:13

oh man, "voll ins schwarze" ;)
hätte nicht gedacht, dass es so genau geht :D

Al3x0r Al3x0r am 10.10.06 17:22

irre ... Man man das ist ja genau

Michael Michael am 10.10.06 17:30

Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /home/conspace_de/www/handy/tracker.php on line 16

Bei mir gehts irgendwie nicht...

Ben Ben am 10.10.06 18:01

scheise man da kannst ja jeden überall orten...

jonsen jonsen am 10.10.06 20:43

Echt hammer...Und ich dachte das wäre nicht erlaubt und geht gar nicht...MUHAHAHAHA LOL :D

Christian am 10.10.06 20:48

lol

unser lehrer meinte aber, es gebe diesen servie tatsächlich
die ersten 3 trys sind umsonst, dann 50ct pro ortung
werd ihn mal nach der adresse fragen

jonsen jonsen am 10.10.06 20:49

Ich dachte eigentlich es stimmt nicht, weils so nicht so schnell geht bzw der HAndy-Provider mitspielen müsste und weils verboten ist. Es ist wohl auch verboten bzw der handybenutzer muss gefragt werden, nach wikipedia, aber nach wikipedia gibts tatsächlich seiten mit der gratisortung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Standortbezogene_Dienste und mal bei weblinks gucken.

fish fish am 10.10.06 20:55

LOL

Snake am 10.10.06 21:37

diese dienste funktionieren erst nach aktivierung des handys - also nicht ohne entschprechende zustimmung des handyinhabers

Scraper Scraper am 11.10.06 14:56

Quote
Original von Michael
Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /home/conspace_de/www/handy/tracker.php on line 16

Bei mir gehts irgendwie nicht...


Bei mir gehts auch nicht :/

BundeHund am 11.10.06 17:09

bei mir geht das ganze auch nicht...

mal ne andere frage..ist das nur für deutschland oder auch für die schweiz?

Wasili am 11.10.06 17:13

Geht auch in die Schweiz ;)

BundeHund am 11.10.06 17:14

kuhl..also nicht deutsche nummern in der schweiz, sondern ob man auch schweizer nummern orten kann?


aber leider geht es bei mir nicht =(



_doquery: [Error message: Could not select the database: HandyTracker] [Last query: SELECT counter FROM counter WHERE id = 'Tracker'] [Native code: 1044] [Native message: Access denied for user 'handy'@'localhost' to database 'HandyTracker']

fish fish am 11.10.06 17:15

da war vor allem ein scherz video, das nach der eingabe der handynummer ein ziemlich lustige "Suchvideo" ablaufen hat lassen, (so schlechter sci-fi-film like) und am ende den vermeintlichen besitzer der handynummer beim gv mit jemand im park gezeigt hat...


aber es war GUT umgesetzt

jonsen jonsen am 11.10.06 18:23

Es war nur ne verarsche, wie fishi schon sachte. Aber iwie gut gemacht.. :)

F4n4T!C F4n4T!C am 11.10.06 18:58

witzig das ganze.
Die richtigen Handy Ortungen gehen ja nur für die eigene nummer, und nicht für jede X beliebige. Das wäre ja auch zu krass!!!!

BundeHund am 11.10.06 19:27

schaddddddddde...:( :P wäre schon lustig..

Snake am 11.10.06 19:43

naja das ding hat anfangs sogar sehr in meine richtung gezeigt. das hat schon angst gemacht :D

Sould am 15.10.06 21:16

Endlich mal wieder gelacht :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt