Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Christian am 04.09.06 18:16

http://2addicted.com/words

atm
score 180
rank 61st

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
crooked am 04.09.06 18:34

na jetz nur noch 77 :p
ich bin 66 :) anschläge 211 :rolleyes:

Johannes am 04.09.06 19:06

239 (258 beim zweiten) in geistiger umnachtung :)
kann das soweit blind...

crooked am 04.09.06 19:16

>kann das soweit blind..
ich auch *gg
war ja auch extra in nem kurs

Michael Michael am 04.09.06 19:36

260 aber das toppe ich gleich noch
Es geht ja gar nicht um richtig sondern nur um schnell schreiben

tnY am 04.09.06 19:37

score 1176 und 16ter.. hab aber aufgehört wurd mir zzu dumm blinkten unten 10 icq fenster.. machs heut abend nochmal..
lg

crooked am 04.09.06 19:37

aber wenn dus doch falsch hast, kriegste nen minus-anschlag

//edit: jinonidi: haste gefuttelt oder tagelang geübt?

tnY am 04.09.06 19:44

erster versuch :P :D aber tipper relativ sicher und gut... nur hatte eben den nachteil: fettige finger vom brötchen da vertippt man sich viel schneller... :(

eine auswetung von typera.tk

Your score: 413 keys per minute ~ 82 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 22% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 78% have a lower or equal result.

You typed: wange flut attraktiv recht wichtig klamm kleben energie mann versprechen automatisch mann bedeutung deutsch partner rasse sicher zug rasse fasssung blond mich schmerz buch energie brünett dünn dunkel zigarre wahr jeans vorsicht grenzen kompliment schreibtisch lachen turm bleiben rot mit dienstag wahr entfernung firma fantasie zimmer aufgrund denken büro schäume nord langsam ironie lachen partner nomen ost zahn sonntag

Mistakes: fasssung(fassung)


ist aber noch ne alte hab die 500er grenze noch geknackt...

lg

Michael Michael am 04.09.06 19:45

Respekt

Wasili am 04.09.06 20:08

65 :D
97 Prozent richtige Anschläge ^^"
321 Punkte

Scraper Scraper am 04.09.06 21:08

Mein bestes bis jetzt:

325 Score
89,9& accuracy

mycorner mycorner am 04.09.06 21:36

506
62er :)

Franky Franky am 04.09.06 22:01

Webbestatter Platz 48 in Deutsch =)
Unix-commands rockt ^^

nuit nuit am 04.09.06 22:20

Score: 590 (860 ohne fehler :D)
Accuracy: 94.1%
Platz: 57th

naja geht ja noch ;D kommt aber sehr drauf an, was für wörter kommen ;)

Wasili am 04.09.06 22:24

Unixcomment bin ich nu Platz 13... ;D

nuit nuit am 04.09.06 22:33

nun nicht mehr ;D

platz 9th mit 385 punkten ;), die sind aber heftig zu tippen :D gehen aber mit der weile


dadad...update

platz 6th mit 424 punkten bei den unix comments

Scraper Scraper am 04.09.06 23:51

So, habs jetzt nochmal probiert.
Deutsche Wörter
683 Points
58th place
95,8% accuracy
878 score without misstype

Barabbas Barabbas am 05.09.06 01:28

21 mit unix-worten, obwohl ich noch nie *nix genutzt habe ;)

Mit dt. Worten weiß ich nicht mehr :D

lG

brb

Rene Rene am 05.09.06 01:33

869 mit deutschen Wörtern ... naja. Für diese Uhrzeit nicht schlecht :)

Snake am 05.09.06 02:20

deutsch ist meine muttersprache - aber die 1/4 der wörter die da durch laufen hab ich noch nie gesehen.

und es ist ein ziemlicher bug. bei mir lagen eben 2 wörter genau übereinander. wie will man da weiter kommen? :(

//edit
grml, bei 195 unix sind wieder 2 wörter übereinander gelaufen -.-

tnY am 05.09.06 14:26

unix beim 2ten versuch 775 punkte (platz 6) und beim ersten platz 9 oda so...

tnY am 05.09.06 14:57

so nochmal deutsch: wieder 16ter aber andere punktzahl...

so ein KACK wort! multilateral... was zur hölle is denn das??? und das war jawohl net nur deutsch...

LOL guckt euch mal den 2ten screenshot an! das is doch wohl unfair oda?! wie zur hölle geht dieses zeichen? und gratz @rene wie man sieht 18ter ^^

hm cool 7ter, 14ter und 19ter bei deutsch ^^ und 8ter und 9ter bei unix :)

Scraper Scraper am 06.09.06 00:51

Quote
Original von Jinonidi
so ein KACK wort! multilateral... was zur hölle is denn das???
Also bitte ;) Multilateral in der Politiki heißt, dass viele Staaten nebeneinander, gleichberechtigt und kooperativ Diplomatie betreiben (bspw. UNO -> wichtigste multilaterale Organisation). Ansonsten heißt es einfach mehrseitig :)

Also, bei mir sind da keine Bugs aufgetreten, nur irgendwann bin ich halt abgekackt *g*

tnY am 06.09.06 13:58

hehe ne abkacken tu ich net so schnell nur diese dummen wörter da :P das zeichen find ich garnet auf meiner tastatur...

jonsen jonsen am 06.09.06 15:19

Warum benutzt du den IhhhhhÄhhhh? (guter name oder? :))

tnY am 06.09.06 15:30

weil ich FF hasse der geht mir voll aufn sack :D und opera is auch net mein ding

Michael Michael am 06.09.06 18:11

Im FF lädt der Flashteil dieser Seite bei mir erst gar nicht...

Scraper Scraper am 06.09.06 18:33

War bei mir auch, weil ich standardmäßig erstmal das Cookie abgelehnt hat. Wird bei dir wahrscheinlich das Gleiche sein.

Rene Rene am 07.09.06 01:10

6. der letzten 24h
1648, 97,4% accuracy, 1898 without mistypes

schade :rolleyes:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt