Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Hab meine freundin Verarscht

user-137
14.06.2006 15:50

Hallo,

mir war langweilig und da hab ich meine Freundin angefangen zu verarschen, neue E-Mail neues ICQ Konto und seit paar tagen glaubt sie echt ich heiße Lea und mein Nick ist lealou, hier mal der Log, have fun..


Mfg. BNS

Log: 1-5

user-137
14.06.2006 15:51

Log: 6

user-343
14.06.2006 15:55

Du verarschst deine Freundin? Also dein Liebling? Oder wie du es sonst bezeichnen willst?
Sorry, aber das ist ja das allerletzte -.-

1. Wie würdest du dich fühlen wenn sie das mit dir macht?
2. Viel Spass wenn sie es rausfindet frech

user-137
14.06.2006 15:56

Naja sie ist eher eine aus meiner Klasse als meine Freundin...
Aber wen sie es herausfindet habe ich 5 Typen hinter mir stehen..

user-303
14.06.2006 15:58

wenn man schon so ne kacke machen muss, dann veröffendlicht mans doch nicht auch noch -.-

find solche sachen das letzte!

Avatar user-289
14.06.2006 15:59

NOOOB!!!

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-343
14.06.2006 16:04

Achso. Denn schreib eher "eine Freundin" und nicht "meine Freundin". user-158n dann ist es klar, wie du es meinst.
Und merkst du, dass du dich etwas lächerlich machst? Du hast gerade geschrieben, du hättest 5 Kerle hinter dir, wenn sie es rausfindet. Ähm, hallo..??
Du verarscht sie, hast aber so Angst davor, dass sie es rausfindet, dass du, sorry für den Ausdruck, dich hinter anderen verkriechen musst? Steh zu dem was du tust -.-

Tu dir selbst einen Gefallen und lösch die Logdateien wieder raus. Oder bist du stolz darauf, jemanden zu verarschen?

Avatar user-262
14.06.2006 16:29

BNS: verkackt zwinkern

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-290
14.06.2006 16:39

NOOOOOB!!!!!einseinself Fettes Grinsen
</spam>

Avatar user-118
14.06.2006 16:46

LOL schon als ich den Titel gelesen habe wusste ich da nichts gutes bei rauskommen, als ich den Nick des Threaderstellers las war ich in meiner Meinung zu 99,9% bestätigt, der Beitrag hat dem ganzen das i-Tüpfelchen verliehen.

Trottel!

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-162
14.06.2006 18:58

scheisse bist du blödFettes Grinsen?? gibst dich als Frau aus.... TUNTE!!!! du verarscht ein Mädchen und versteckst dich hinter anderen... FEIGLING!!! und du bist auch noch stolz drauf??

werd mal erwachsen mann! weg vom pc, geh sauffen und werd ein MANN!

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-157
14.06.2006 19:51

Original von user-162
scheisse bist du blödFettes Grinsen?? gibst dich als Frau aus.... TUNTE!!!! du verarscht ein Mädchen und versteckst dich hinter anderen... FEIGLING!!! und du bist auch noch stolz drauf??

werd mal erwachsen mann! weg vom pc, geh sauffen und werd ein MANN!


joa volle möhre ne tunte Fettes Grinsen

asdf!
Avatar user-162
14.06.2006 20:29

also ich hab mal 1 log überflogen....

weißt du was ich manchmal mache, wenn meine Eltern nicht da sein??

Ich hole mir ne Puppe und lege sie ins Bett und tue so als ob ich Sex habe..

Oder stelle mich vor den Spiegel und tue als ob ich Porno darstellerin wäre..


WTF????

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-177
14.06.2006 21:56

AHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

Auch wenn es nicht die feine Art ist, ich bin nach dem Fussball so blau, ich find selbst das noch lustig!!!!

Avatar user-125
14.06.2006 22:04

Achtung, Machtwort!
Der nächste, der Schrott bringt, wird

1. von mir vernascht, und
2. Verwarnt!

Also, Wasser bei den Fischen und Kopf zu! Sonst ist hier gleich Closed!

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-303
14.06.2006 22:09

amen

Avatar user-164
15.06.2006 08:18

sorry also ich find das voll krank und das ärgste das du das komplett öffentlich machst...

vool der n00b

Avatar user-255
15.06.2006 10:41

Original von user-137
Aber wen sie es herausfindet habe ich 5 Typen hinter mir stehen..

Pass auf, ja nicht die Seife fallen lassen.. *muha*

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-177
15.06.2006 11:19

Gut, ich bin wieder nüchtern, und ja das ist echt nicht das feinste!!! Seine Kraft kann man auch in anderen sinnlosen Müll investieren!

Avatar user-168
15.06.2006 11:47

Peinlich... Und arm...

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-247
15.06.2006 12:04

5 typen bringen gar nix bei einer verärgerten frau! denkst du die kommt wie ne furie auf dich los und du kanns dich dann hinter deinen kumpels verstecken?
nene mein lieber, frauen wollen immer RACHE, am liebsten kalt serviert.
ich wünsche dir viel spass wenn der tag gekommen ist. Fettes Grinsen

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
user-343
15.06.2006 15:18

Achja @ BNS (Warum will ich immer DNS schreiben?):
Du weisst hoffentlich, dass man nicht unbedingt die ICQ Nummer wissen muss um jemanden im ICQ zu adden? Nur so ein Tip: "irene" gab 4 Treffer, einer davon kann man sicher ausschliessen, "Irene" hat 15 Treffer, "IRENE" einer. Und da sich dein Opfer mit kleinem i schreibt ist die Auswahl ziemlich gering... *hust*

Avatar user-206
15.06.2006 15:20

Ich dachte es wäre DEINE nicht EINE Freundin. dann hätte ich dich für so doof verkauft, das ginge garnet. Bei einer freundin ist es auch noch scheisse.bloß dass du nicht so viel zu verlieren hast. aber ich habe das gefühl dass dus gemacht hast um herauszufinden wen sie süß findet, und das kann man auch anders.

Eintracht Braunschweig
Avatar user-125
15.06.2006 22:34

Closed!

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos