Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 26.03.06 18:10

ioch hab ja schon vieles gemacht...aber das war das beste Projekt, dass ich jemals mit einem Freund gemacht hab <D
Es war absolut genial..und riesen aufwendig

http://moonsword.info/hausprojekt/01.jpg
http://moonsword.info/hausprojekt/02.jpg
http://moonsword.info/hausprojekt/03.jpg

im letzten ist leider ine kleiner fehler passiert <D
aber das Projekt war geil...wir hatten sogar Zeitung da <D

und das haus:
http://moonsword.info/hausprojekt/haus.jpg

also, was habt ihr schon so gemacht <D

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Thiemm Thiemm am 26.03.06 18:19

Wie habt ihr denn die Bewohner dazu bewegt, mitzumachen? :]

Johannes am 26.03.06 19:04

Hat es denn zum gewünschten Erfolg geführt?
Ist auf jeden Fall eine gute Idee :)

Erdo am 26.03.06 19:38

Geile Idee!!!! :D :D Gefällt mir echt sehr gut!!:)

Mirco Mirco am 26.03.06 20:26

Schöne Lieberserklärung :D

Würd aber mit mehreren Fenstern besser aussehen :D

mycorner mycorner am 26.03.06 20:34

hihi cool :)

gabs doch mal dieses eine hochhaus, wo die fenster alle quadratisch waren ... dann haben sie das ganze haus verkabelt und dann konnte man übers internet ping pong darauf spielen :D

und wurden riesen bilder animiert und so :)

Christian am 26.03.06 21:03

jau geil!

@mycorner, das wollt ich auch grad sagen, schon geil irgendwie

Al3x0r Al3x0r am 26.03.06 21:06

Finde ich auch mal ne super Idee.

F4n4T!C F4n4T!C am 27.03.06 10:30

ich musste mir das alles zwei mal angucken um den sinn dieser aktion erstmal zu erkennen, aber gut es ist ja noch früh am Morgen. Aber ne hübsche sache!

Flom Flom am 27.03.06 13:25

Geile Action :)

nuit nuit am 27.03.06 13:43

naja es war um 12 Uhr nachts <D und es waren insgesamt 12 Parteien in dem Haus beteiligt...das ganze ist mindestens 2 monate lang geplant <D

und es ist von CCC geklaut...ja die haben auf ein Hochhaus in Berlin geschrieben, aber alles ein bisschen besser mit besserer beleuchtung, wir haben nur die normale hausbeleuchtung genommen, und probleme gab es dadurch, dass mehrere fenster in einem Raum waren...ich glaube ich habe noch irgendwo das programm rumfliegen, das durchgekuckt hat und die Abdeckung verteilt hat..so das es den wenigsten Aufwand gab, die umzubauen...weil es ja 3 Haeuser waren <D

aber war lustig..alle Bewohner sind nach unten gekommen und haben sich das angeschaut und es gab richtige Wettkaempfe wer die bessere beleuchtung hat *fg*

naja...war eines der groessten Projekte die ich bisher in der oeffentlichkeit gemacht hab...

Quote
Original von Mirco
Würd aber mit mehreren Fenstern besser aussehen :D

scho klar <D aber finde erst ma ein Haus mit mehreren Fenstern wo jeder mitmacht *fg*
wir sind echt durch Bamberg durchgelaufen und haben in fast jedem Haus gefragt, das wir fuer moeglich gehalten haben <D naja, das war so ziemlich das letzte in unserer Liste...und in jedem Haus haben uns die Bewohner komisch angeschaut *fg* war schon lustig...kann ich nur empfehlen <D

jonsen jonsen am 27.03.06 18:12

wow geil sieht cool aus...:) wars für dein freundin? haste es ihr gezeigt?

r0b1n r0b1n am 21.04.06 22:56

das finde ich ja mal super kreativ. Wirklich eine schöne Liebeserklärung ;)

Sheep Sheep am 22.04.06 00:55

Cooles Projekt. Mich beeindruckt die Tatsache, dass ihr es durchgezogen habt, alle Haushalte zum Mitmachen zu bewegen. :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt