Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Morit2 Morit2 am 29.01.08 12:02

Ich weiss das das Thema viele nicht interessieren wird, aber da ich ein offenter mensch bin und auch gerne weiss was andere machen stelle ich mal eine Frage.


Was ist wenn man keinen Sex bekommt, weil dir Freundin für eine längere Zeit weg ist?und nein ich will sie nicht betrügen ;)


Also, ich habe bei mir herraus gefunden das ich dann zu einem "Sport Monster" mutiere. Ich brauche mindestens 4 mal die eine Trainingeinheit von ca. 2 std, damit ich nicht untergehe! Ich Rudere.
Das beweist, bei mir zumindest, das Sex ein Sport ist.

Ohhh... man ich weiss nicht was mich dazu treibt diesen Thread zu eröffnen :D :]

Gruß,
Morris

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Belly Belly am 31.01.08 14:11

Was ist für dich denn eine längere Zeit? Also meine Freundin war mal 2 Monate weg... da hat das eigentlich ganz gut ohne geklappt. Bin allerdings auch meistens zu faul, um Sport zu machen :D

Dass Sex auch Sport ist, würde ich aber auch sagen... allerdings müsste man dafür erstmal "Sport" definieren. Hmm... der Artikel bei Wikipedia gibt nicht allzu viel her... nur, dass es keine eindeutige Definition gibt -.- Aber ein Zitat passt ganz gut:

Quote
Man unterscheidet im Wesentlichen Breitensport und Leistungssport. Zudem gibt es die in der jüngeren Vergangenheit entstandenen Kategorien Extremsport und Funsport, die sich von traditionellen Sportarten teilweise deutlich unterscheiden. Sport kann als Mannschaftssport (vor allem Ballsportarten) oder als Individualsport betrieben werden.

Man könnte sagen: Das trifft doch alles auch auf Sex zu, oder? ;)

Morit2 Morit2 am 31.01.08 14:42

Wau, es antwortet jemand auf das Thema :D
Ich dachte schon ich bin der einzigste Person auf der Welt, die das sowas durchmacht/ durchgemacht hat. :O

Also meine Freundin war ist nun fast 4 Monate weg, kommt Gott sei dank übernächste Woche wieder nachhause.
Ich glaube es kommt auch drauf wie aktive man im vorfeld war und welche Kontakt-Möglichkeiten man hat!

Zu deinem Zitat. Ich muss sagen das ich unter Ballsport sehr viel verstehen ;) :O
Aber ja, ich stimme dir zu!

Zeronet Zeronet am 03.02.08 21:45

Quote
Original von Morit2
Also meine Freundin war ist nun fast 4 Monate weg, kommt Gott sei dank übernächste Woche wieder nachhause.
Ich glaube es kommt auch drauf wie aktive man im vorfeld war und welche Kontakt-Möglichkeiten man hat!

Na dann kann sie sich ja schon drauf freun was da abgehn wird :D welche Kontaktmöglichkeiten habts denn ghabt?

Im Normalfall hat man ja ein Zeitsufizit (was für ein cooles Wort 8) ) wenn die Freundin weg is, das man mit mehr oder weniger sinnvollen Aktivitäten zur Ablenkung fülln kann/soll - in deinem Fall war das halt der Sport.

Morit2 Morit2 am 04.02.08 10:03

Es gab das wunderbare skype...
Es ist ein wunderbares Programm, aber es ist nicht das selbe wie telefonieren... es ist einfach anders.

Das Problem ist nur,dass man sich nur einmal im Monat gesehen hat ( ich rede mal in der vergangenheit, da sie am 11 nachhause kommt *freu )


Zeit-Sufizit, das ist ja man eine coole Bezeichnung xD
Ja, ich musste halt einfach die Zeit nutzen, da hast du recht. Aber, ob das sinnvoll wahr, weiss ich nicht xD

Zeronet Zeronet am 04.02.08 17:00

Ich bin in letzter Zeit auch öfters Mal weg und find' das videofoniern mit Skype eigentlich ganz cool :-)
Gebracht hats, dass du jetzt ein Muskelberg bist 8)

Belly Belly am 04.02.08 20:55

Quote
Original von Zeronet
Gebracht hats, dass du jetzt ein Muskelberg bist 8)

Und dadurch vielleicht (noch) attraktiver als vorher ;-P

Morit2 Morit2 am 05.02.08 10:41

das ist doch mal aufbauend xD DANKE :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt