Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Ich lebe noch!!

Avatar user-159
21.07.2006 09:12

Zum Glück haben 49 andere das auch mit mir überlebt, einige haben sich halt ein wenig verletzt, aber sie leben ja auch noch...

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2461090

Da geht man extra ne Stunde früher aus dem Büro und dann das.

Avatar user-183
21.07.2006 09:14

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag ^^

Avatar user-159
21.07.2006 09:16

Original von user-183
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag ^^


Nunja, hab so ziemlich ganz hinten gesessen.. der vordere Waggon sieht ja schon übel aus, da sind die Leute wohl auch durch die Gegend geflogen. Hinten ist kaum was passiert... Bin übrigens heute morgen an dem 2ten Waggon, indem ich gesessen habe wieder vorbeigelaufen, der stand eben in Mainz im Bahnhof.

Avatar user-183
21.07.2006 09:18

trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O

user-157
21.07.2006 09:39

Original von user-183
trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O


njoa ziemlich viel aufstand da

asdf!
user-303
21.07.2006 09:40

der arme traktor fahrer muss sich auch gefühlt haben traurig

Avatar user-159
21.07.2006 09:41

Original von user-157
Original von user-183
trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O


njoa ziemlich viel aufstand da


Die meisten Polizisten kamen von der Studenten Demo in Mainz, Sanitäter, Feuerwehr und Polizei waren auch ziemlich schnell da.

EDIT:

Original von user-303
der arme traktor fahrer muss sich auch gefühlt haben traurig


Der war ja aus dem Traktor raus und hat bei der Polizei angerufen, dass die den Zug stoppen.. Die waren anscheind nicht schnell genug.

user-303
21.07.2006 09:43

ja ich mein aber, dass es en ziemlich scheiß gefühl is, wenn man erstmal die kontrolle verliert, dann das ganze ding wo runter fliegt und oben drein noch en zug rein rasselt...

hab auch'n traktor führerschein und fahr mit großen traktoren/anhängern rum...ich stell mir das schrecklich vor

Avatar user-125
21.07.2006 10:08

Gleich Verklagen! :p

Sagst du hast nen posttraumatisches Trauma erlitten. Schon bekommst ne schöne Therapie. Das wiederum sorgt für bezahlten Urlaub lächeln

Edit. Glück gehabt .. hätte richtig Böse ausgehen können. WB im Forum lächeln

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-206
21.07.2006 10:23

Gut, dass du noch lebst und dich ?gar nicht? verletzt hast. Arbeite demnächst dann lieber wieder länger^^

Eintracht Braunschweig
user-137
21.07.2006 10:51

Zum glück hattest du glück...
Aber ich will nicht in der Haut des Traktorfahrers sein, der muss sich schrecklich fühlen..

Avatar user-162
21.07.2006 11:58

puh! mann hast du ein Glückzwinkern
ich kenne jemand der war im Zug in London als die Bomben explodierten (letztes Jahr)... hats auch mit einem Schrecken überlebt

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-177
21.07.2006 22:55

Hat ja heftig gescheppert?

Avatar user-159
22.07.2006 07:39

Original von user-177
Hat ja heftig gescheppert?


Jap. Ich hab ja ziemlich weit hinten gesessen und bei mir am Fenster sind nicht grade sehr kleine Steine die vorne hochgeschleudert wurden vorbeigeflogen.

Avatar user-262
22.07.2006 08:08

krass was noch alles passiert ...
gut das du glück hattest lächeln
ab jetzt immer hinten im zug sitzen ^^

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-150
22.07.2006 08:48

hast wenigstens dann das fenster eingeschlagen?

das will ich umbedingt noch mal machenFettes Grinsen

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-177
22.07.2006 10:24

Original von Sucker
das will ich umbedingt noch mal machenFettes Grinsen


Das ist nicht merh so lustig, die Fenster zersplittern doch nciht mehr, die fetzt es zwar in millionen einzelteile, trotzdem bleiben die doch in der Form, man müsste erst ein beherzten Schritt dagegn machen, DANN GEHTS KAPUTT
!!

user-150
22.07.2006 10:37

hm ne, ich meine eher so mit diesem hämmern die es immer im bus oder so gibt

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-159
22.07.2006 10:47

Hab erst auf dem Heimfahrt gemerkt, dass ich hätte können das hämmerchen benutzen traurig