Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
BNightSpeeder am 12.06.06 13:23

Hallo,

was macht ihr bei dieser Hitze, ich habe alles was nur möglich Rolleden usw. runter und kurze HOse, bzw. Unter Hose und gehe nicht nach drausen!


Was macht ihr so gegen die HITZE......

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
fish fish am 12.06.06 13:31

fussball zocken. hilft immer. dann fussball schaun.hilft auch.

F4n4T!C F4n4T!C am 12.06.06 13:46

Drecks mist alles, ich sitz hier mit Anzugshose und weisen hemd im Büro und schwitze mir die Eier wund...! SCHNAUTZE VOLL... HITZEFREI!!!

Julian am 12.06.06 13:50

ich sitz zu hause und muss praktikumsausarbeitung bis morgen schreiben... und das ist nicht gerade wenig
argh :/

(btw. bitte melden, wenn sich hier jemand sehr gut mit wechselstromtechnik:ortskurven auskennt)

crooked am 12.06.06 13:51

ich habs auch satt!
sonst war nur dieser drecks regen und jetzt ist es zu heiß

Julian am 12.06.06 14:06

du hast die hitze schon satt??
der sommer hat doch gerade erst angefangen....

ich find das wetter extrem geil, es ist wm, super wetter... was will man mehr?

BNightSpeeder am 12.06.06 14:09

Quote
Original von Julian
du hast die hitze schon satt??
der sommer hat doch gerade erst angefangen....

ich find das wetter extrem geil, es ist wm, super wetter... was will man mehr?


Einmal am Tag Regen??

Johannes am 12.06.06 14:11

Genau@Julian. Immer am meckern hier. Habe heute auch die Sonne mal nutzen können in der Schule. Hab schon 2 Stunden im Eis-Cafe gesessen, 3 Stunden lang Karten gespielt, Zeugnis einkassiert und ab nach Hause. Und für`s Büro werden schön 8 Stunden Berufsschule notiert :)

EDit: Man hätte auch sofort gehen können, leider waren die Zeugnisse halt noch nicht gedruckt. (Schnitt 1,8 :) )

M!m4$t3r M!m4$t3r am 12.06.06 14:22

Einmal ist es euch zu Warm, dann zu Kalt .... ihr könnt auch nur meckern, oder? :D

Also ich finds geil heute!

Am Mittwoch schon an den Bade Strand fahren! Abmatten! Wie lange hab ich darauf gewartet! *freu* ;)

crooked am 12.06.06 14:37

ne ich net heute ist es viel zu warm

vielleicht liegt da ja auch nur dadran, weil ich neurodermitis und so viel mit der sonne zu tun hab .oO

Al3x0r Al3x0r am 12.06.06 14:56

Also ich finde das Wetter supergeil. Vielleicht nen bisschen sehr warm, aber irgendwie muss man ja so langsam auch mal was vom Sommer merken.

mfg Alex

crooked am 12.06.06 15:02

Quote
Original von Al3x0r
Also ich finde das Wetter supergeil. Vielleicht nen bisschen sehr warm, aber irgendwie muss man ja so langsam auch mal was vom Sommer merken.

mfg Alex


n bisschen ist gut

Dustwolf Dustwolf am 12.06.06 15:31

Die Temperatur ist ja ganz OK, aber muss es dabei so drückend sein? Die Luftfeuchtigkeit ist definitiv zu hoch.

crooked am 12.06.06 15:48

Quote
Original von Dustwolf
Die Temperatur ist ja ganz OK, aber muss es dabei so drückend sein? Die Luftfeuchtigkeit ist definitiv zu hoch.


das meine ich doch die ganze zeit

endlich einer der mich versteht :D

BNightSpeeder am 12.06.06 16:07

also am besten währe es wenn es warm währe aber man nicht so schwitzen brauchte, so schwül warm, wäre gut!

sili sili am 12.06.06 16:37

Das Wetter ist toll :)

Franky Franky am 12.06.06 16:37

also ich kann heir net meckern. sitz hier zuhause und mach meine ha. nurnoch 8 tage schule *freu* dann endlich sommerferien, arbeiten, ferienjob.
gut das ich mir mal vor zwei jahren ne klimaanlage als standgebläse zugelegt habe :D werde ich bestimmt noch brauchen...auch für die nächsten sommerjahre...stichwort: globale erwärmung.

Dustwolf Dustwolf am 12.06.06 16:51

Warum gibts dazu eigentlich keine Erdanpassung? Son kleiner Strand mit Meer und Palmen passt schon ganz gut in den Garten. :D

Christian am 12.06.06 17:31

ich finds goil

den ganzen tag draußen im garten chillen, an see fahren, beachen, eis essen

am abend aufn Rathausplatz und gemütlich n bier trinken..

der_nic der_nic am 12.06.06 18:09

was meckert ihr hier rum?:D

Sonne + Bier + Freunde + Frauen = Leben Perfekt

also von mir aus kanns nur so bleiben

Christian am 12.06.06 18:16

Kann ich nur Zustimmen!

hey der_nic kann ich dich mal in Basel besuchen kommen, will in die Schweiz :D

der_nic der_nic am 12.06.06 18:24

sags mal wenn du mal hier in die Gegend kommst:D mi case es su casa

Remo1234 Remo1234 am 12.06.06 18:46

Ich errinner mich noch gut an den "Wann-wirds-mal-wieder-richtig-Sommer"-Thread vor ein paar Monaten >.> Und jetz meckert ihr :P

Das Wetter is doch mega! Tennis spielen und dabei schön braun werden. Dann nach Hause in Garten chilln und noch brauner werden :P

Wasili am 12.06.06 18:53

Sommer. Die wohl schrechklichste Jahreszeit der Erde. Zu heiss. Zu trocken. Blütezeit von einigen Dingern die nerven.
±»»µÁ³¯± nennt man das. Allergie. 30 Taschentüchter am Tag, wobei jedes 2 - 3mal zur Anwendung kommt. Gut, ich sitze eigentlich tagsüber im Labor. Aber heute mussten wir an der Gewerbeschule ja sugerechnet "Nordic Walking" machen. Und in ABU raus gehn und durch die Stadt ziehn. Super.
Kann man nur Hoffen dass diese verda[*] Jahreszeit bald vorbei ist. Winter. Schön kühl - kalt, keine Pollen. Die perfekte Jahreszeit.

:D

_Max_ _Max_ am 12.06.06 23:13

allergie hab ich ohne ende,ansonsten isses doch super.
die frauen ziehen weniger an,man wird geil braun und kann ordentlich am pool chillen (sofern man einen hat).

ätzend wird es jedoch am pc,wenns da mal derbst heiss ist.werde wohl die nächste zeit fast nurnoch abends dran sitzen,arbeitet sich eh am besten dann.

ansonsten kann man doch geil aufn marktplatz gehen,fussball schauen,weizen trinken und einfach nur chillen.

yeah !!

und übernächste woche fahren wir auch noch mit dem kurs an bodensee.fett

djonny djonny am 13.06.06 00:49

seit froh das ihr die sonne seht bei uns hat es die letzten paar tage geregnet... heute war der erste Tag wo es schön war

Neals am 13.06.06 07:06

Ich habe morgen (14.06.06) meine mündliche Prüfung fürs Abi... in Wirtschaft.

Finde das Wetter auch nobel und würde normalerweise jeden Tag runter zur Nordsee gehen, muss jedoch leider lernen... und Mittwoch solls wieder schlechter werden *argh*

Hoffe der Sommer lässt mich nicht im Stich und ich bekomm noch ein wenig davon ab.

Rene Rene am 13.06.06 12:00

Holz hacken :D 6 Uhr aufstehen, Holz hacken bis 11 Uhr. Dann nach Hause fahren, in den Garten legen...In den Schatten natürlich. Wer sich bei 30°C in der Sonne brutzeln lässt hat irgendwie 'ne Schraube locker ... naja gut, nicht mein Bier ... hmmm...Bieeer :)

webmaster333 webmaster333 am 13.06.06 12:09

Ich weiß nicht was ihr habt. Ist doch super Wetter. Ich komme gerade von einer Woche Spanienurlaub aka Abifahrt zurück und freue mich total, dass die täglichen 27-30° und das Sonnenliegen hier in Deutschland weitergehen können!

Abitur hab ich auch schon hinter mir und kann deshalb das Wetter als "freier Mann" optimal mit Fußball, grillen und sonne liegen ausnutzen.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist ein kleiner Schnupfen mit Halsweh, der durch meinen Heuschnupfen noch verstärkt wird. Aber das wird mich auch nicht davon abhalten das Wetter zu genießen.

greetz
webmaster333

F4n4T!C F4n4T!C am 13.06.06 12:56

Mich wundert das hier keiner über Sex redet???

Das Wetter ist doch wunderschön um Frauen anzubaggern udn mit ihnen feuchte Wasserspielchen zu veranstalten!!!!

BNightSpeeder am 13.06.06 14:07

Quote
Original von F4n4T!C
Mich wundert das hier keiner über Sex redet???

Das Wetter ist doch wunderschön um Frauen anzubaggern udn mit ihnen feuchte Wasserspielchen zu veranstalten!!!!


Wiso ausgerechnet bei dem Wetter F4n4T!C du machst es doch auch bei schlechtem Wetter, oder??

der_nic der_nic am 13.06.06 14:24

wer mal erwachsen:) dann verstehst du es;)

F4n4T!C F4n4T!C am 13.06.06 14:29

Quote
Original von der_nic
wer mal erwachsen:) dann verstehst du es;)


:D *fg* Naja, tatsächlich gesehen ist der Winter echt nicht so toll. Da haben die Mädels immer sovieeeeeeeeel an...! *Leuchte über Kopf*

*rrrr* Ich hab mich entschlossen übers Wochenende Badeurlaub zu machen, An einen sehr beliebten See...! *rrrrr* Wasserspiele!!!!

Ben Ben am 13.06.06 14:30

Stimmt.
Was habt ihr den alle gegen die Hitze?
Kurze Rocke und enge Tops was will man mehr xD

sili sili am 13.06.06 14:48

Quote
Original von Neals
Ich habe morgen (14.06.06) meine mündliche Prüfung fürs Abi... in Wirtschaft.


Wirtschaft ist doch äh ... leicht ;)
Hatte heute Schwerpunktfach Mathematik und Physik, lief gut.

der_nic der_nic am 13.06.06 15:41

ich hatte heute meinen letzten Test vor den Sommerferien :D:D:D:D

[SIZE=16][COLOR=red]FREIHEIT[/COLOR][/SIZE]

crooked am 13.06.06 17:18

so... bei mir wirds jetzt auch lockerer
alle arbeiten zurück (franze 1-|mathe 3|rest weiß ich net mehr)
die ferien können kommen :D
aber die sonne soll net so drücken

Zeronet Zeronet am 13.06.06 17:52

Bei mir wars auch gestern erstmals heiß - war kein Nachteil, hatte Matura und die Zeit davor sowieso nicht viel Zeit, die Sonne zu genießen :-)
Aber jetzt in Freiheit darfs ruhig so bleiben 8)

jonsen jonsen am 14.06.06 14:26

Ich war gestern schwimmen. Nur drinhocken ist doch mist, dann brauch sich auch keiner beschweren wenns regnet und man nich rauskann ;)

der_nic der_nic am 14.06.06 20:48

scheisse war das heute tödlich... auf dem Scooter 1.5h in der Sonne mit langen Hosen, dicke Jack und Handschuhe... :tired:
ich sag euch TÖDLICH!!

BNightSpeeder am 14.06.06 20:57

JUHU bei uns hats heute geregnet!!!
Es war windig einfach mal super...

Franky Franky am 14.06.06 22:43

Bei mir hier auch heute einmal...so gegen 2 oder 3.
Mein PC ist aber schon zweimal abgeschissen...plötzlich war der Bildschirm voller bunter Punkte...lag wohl anner graka..

F4n4T!C F4n4T!C am 14.06.06 23:40

Obs an der Hitze liegt weiß ich nicht, aber ein Rechner in meiner Firma ha heut auch den Geist aufgegeben, OHHHH, Arbeit für mich.. NULLLL BOCK

mycorner mycorner am 14.06.06 23:56

Quote
Original von Franky
Bei mir hier auch heute einmal...so gegen 2 oder 3.
Mein PC ist aber schon zweimal abgeschissen...plötzlich war der Bildschirm voller bunter Punkte...lag wohl anner graka..

jep graka, das prob hat mein freund auch, wenn das ding überhitzt

naja wetter is perfekt um im Lift mit meinem rad nach oben zu fahren und dann im kühlen fahrt wind runter zu heizen :)

http://mycorner.luna-media.de/work/brauneck/index.php

ride on

Snake am 15.06.06 00:13

27°C im zimmer

ich hab fenster offen so weit es geht...es wird nicht besser.....

mycorner mycorner am 15.06.06 00:26

fenster zu gardine/fensterladen zu ventilator an ^^
wenn es draußen 30 grad hat dann wirds drinnen nich wärmer =)

Snake am 15.06.06 08:25

draußen hatte es um die uhrzeit 20°C...

mycorner mycorner am 15.06.06 09:14

siehst du auch die verschiebungen im forum ? komisch ...
hab nich auf die uhrzeit geachtet :)

Neals am 16.06.06 19:59

Heute wars ganricht so warm, aber trotzdem hote genug um ABI06 zu feiern,

komme gerade von der geilsten Parte, die von heute morgen um 7 Uhr los ging und gleich weiter geht!!!

Wolllte nur mal kurz mein Feeling posten, welche echt ober geil ist: ABI!!!!


Sry für Fehler aber bin gut betrunken.... Abi halt ;-D


Achja:

ABI 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Trillerpfreife*

Rene Rene am 16.06.06 20:17

Quote
Original von Neals
Heute wars ganricht so warm, aber trotzdem hote genug um ABI06 zu feiern,


Gratuliere! Hab meine Ergebnisse gestern auch bekommen. Mathe hat mir nochmal den Arsch gerettet :D

nuit nuit am 18.06.06 09:06

ich komm grad aus Süd Frankreich zurück...man ist es hier in De kühl *fg*

also, man kann sich ein nasses handtuch um den Kopf wickeln, oder um die hand...wenn das wasser verdunstet, nimmt es die Wärme Energie mit...

dann kann man vieeeel trinken...wobei, dann muss man dann auch vieeeel schwitzen ;)


Kurze hose nicht sooo gut...am besten weite kleidung möglichst helle Farben...und lang sollten sie sein ;)

sili sili am 22.06.06 01:46

Ich darf an dieser Stelle auch mein bestandenes Abitur erwähnen. :P
Das Wetter ist nach wie vor genial.

Am Freitag gehe ich übrigens nach Bern um mich um meinen Job für die nächsten Monate zu kümmern. Ist hier jemand von Bern?

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt