Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 30.10.07 19:45

mhh...war heute mal wieder bei Thomann (=seeehr grosses musikgeschäft) und hab da mal wieder ein bisschen gejamed, mit freundin

noja und rausgekommen dabei ist das hier:
http://moonsword.info/impro3.m4a

würde mich mal interressieren, was die leute die klavier spielen davon halten :D es ist c, mit komischen wechseln nach Bb und g -.- guuut g ist ja nur die dominante...aber was Bb drin zu suchen hat, fragt mich nicht...klang einfach schön

noja....ein bisschen rauschen ist drin, ich denke das kommt vom kabel, das nächste mal, besseres kabel -.-

teilweise sind hacken drin...da hab ich übergänge gesucht...noja...hörts euch mal an

edit: es sind schöne ansätze dabei...es fehlen aber noch die kleinigkeiten -.- so meine meinung dazu :D

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
danieL danieL am 30.10.07 19:58

Ganz nett.. zwischendurch ein paar mal nen falschen Ton erwischt.. aber nicht ganz mein Musikgeschmack :D

mycorner mycorner am 30.10.07 20:03

höre gerne mal klavier musik kenne mich aber nicht wirklich aus

mir ist nur aufgefallen dass der anfang extrem langweilig ist
keine harmonie/melodie bei 2 min oder so wirds recht interssant

also weiter üben ^^ und die intros nicht allzu lahm lassen

nuit nuit am 30.10.07 20:05

ich find bei 1,30 gehts eigentlich schon los, das sind so meine lieblingsstellen....1,30 und dann so 3:40 oder so, wo ich eine melodie in der rechten hand hab -.-

stimmt am anfang hatte ich keinen plan, was für eine melodie :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt