Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Improvisation - und wie?

Avatar user-271
30.10.2007 18:45

mhh...war heute mal wieder bei Thomann (=seeehr grosses musikgeschäft) und hab da mal wieder ein bisschen gejamed, mit freundin

noja und rausgekommen dabei ist das hier:
http://moonsword.info/impro3.m4a

würde mich mal interressieren, was die leute die klavier spielen davon halten Fettes Grinsen es ist c, mit komischen wechseln nach Bb und g -.- guuut g ist ja nur die dominante...aber was Bb drin zu suchen hat, fragt mich nicht...klang einfach schön

noja....ein bisschen rauschen ist drin, ich denke das kommt vom kabel, das nächste mal, besseres kabel -.-

teilweise sind hacken drin...da hab ich übergänge gesucht...noja...hörts euch mal an

edit: es sind schöne ansätze dabei...es fehlen aber noch die kleinigkeiten -.- so meine meinung dazu Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-159
30.10.2007 18:58

Ganz nett.. zwischendurch ein paar mal nen falschen Ton erwischt.. aber nicht ganz mein Musikgeschmack Fettes Grinsen

Avatar user-262
30.10.2007 19:03

höre gerne mal klavier musik kenne mich aber nicht wirklich aus

mir ist nur aufgefallen dass der anfang extrem langweilig ist
keine harmonie/melodie bei 2 min oder so wirds recht interssant

also weiter üben ^^ und die intros nicht allzu lahm lassen

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-271
30.10.2007 19:05

ich find bei 1,30 gehts eigentlich schon los, das sind so meine lieblingsstellen....1,30 und dann so 3:40 oder so, wo ich eine melodie in der rechten hand hab -.-

stimmt am anfang hatte ich keinen plan, was für eine melodie Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: