Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 10.06.07 09:44

Ich such eine Aufzeichnung von dem typischen Trauermarsch, der gespielt wird bei einer Trauerzug -.-
und nein, es ist keiner gestorben...ich brauchs für einen jonglierauftritt.....das ganze muss langsam gespielt sein, alle aufnahmen die ich gefunden hab, waren sauschnell :D

also wer das rumfliegen hat, dem wäre ich sehr verbunden....ich weiss leider nicht welche


das andere ist....eine musik für einen striptease -.- nein ich mach keinen strip...wobei..so halb auf der Bühne :D
ich glaub ihr wisst was ich mein, so "uhhh" "aahhh" musik -.- wo man sich zur stange bewegt...auch für jonglierauftritt
sowas hab ich leider nicht in meinem Reportaire -.-

ich nehm auch die show auf und stell sie auf youtube online -.- wenn ihr das wollt, hab ich kein problem mit....wird glaube ich saulustig :D


also wer sowas rumfliegen hat und sich vielleicht nicht outen möchte, kann mir auch gerne eine pm schreiben ;) ich brauch das nur in 4 Wochen schon :D

lg nuit

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
BNightSpeeder am 10.06.07 11:09

http://www.imeem.com/tag/Dead%20march/music

der_nic der_nic am 10.06.07 11:32

Für den Strip nimm doch "You can leave your hat on" von Joe Cocker -> der Stripsound schlechthin :D

BNightSpeeder am 10.06.07 11:33

Hat das net Mark Medlock bei Superstars mal gesungen und dazu gestript?

Sven Sven am 10.06.07 11:55

Quote
Original von nuit
alle aufnahmen die ich gefunden hab, waren sauschnell :D


Dann lad mal die langsamste von denen irgendwo hoch und ich guck mal ob sich was machen lässt.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt