Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

suche ein lied!!

Avatar user-271
09.09.2006 07:35

http://video.google.de/videoplay?docid=-1701093079578611890&q=ultimate+frisbee

lied fängt ungefähr bei 6:34 an.... ist bei der freestyle jam ;D

mir liegts auf der Zunge...ich weiss aber nicht, wer das gespielt hat, oder wie das lied heisst Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-157
09.09.2006 07:58

also ich habs noch nie gehört..
aber ich finde A littleless conversation ähnelt dem lied
btw: was man alles mit ner frisbee anstellen kann :rolleyes:

asdf!
Avatar user-271
09.09.2006 09:30

jaaa aber um das gehts net ;D was meinst du was mich an frisbees so interressiert und was ich täglich trainier zwinkern weil wenn du nur nen Frisbee auf dem Finger halten kannst biste auf Conventions der King *g*

ich such einfache gute Musik zum freestylen, parkouren oder jonglieren ;D so in dem Stil....das würde mr schon reichen...ich hab sowenig von der Mucke zwinkern und da ist mir halt das lied aufgefallen....mich interressieren immer nur die künstler, weil die ziehen ihren Stil meistens auf allen CDs durch zwinkern

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-317
09.09.2006 11:18

Ist das nicht auch von Prodigy?

Avatar user-271
09.09.2006 11:32

a little less conversation ist nicht von prodigy? Ist von Elvis zwinkern aber gut ich schau mir mal Prodigy an *fg*

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-317
09.09.2006 13:01

Nene, ich mein der Track der bei 6:34 losgeht frech

user-157
09.09.2006 13:52

ich hab da n paar skate dvds und am ende werden immer alle gespielten songs aufgelistet
ist oft sehr chillige musik 8)

asdf!
Avatar user-255
09.09.2006 21:54

Is das nich Firestarter von the Prodigy..?

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-182
10.09.2006 08:11

habs aufm pc...das is: The Prodigy mit Breathe

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-317
10.09.2006 10:17

Kling, ich habs gewusst frech

Avatar user-251
10.12.2006 13:01

kennt jmd dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wVUHoKNY-JE&NR

"Some people think football is a matter of life or death but it’s far more important than that." (Bill Shankley)
Avatar user-297
10.12.2006 13:53

Original von user-251
kennt jmd dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wVUHoKNY-JE&NR


Klingt teilweise nach ner MusicMaker Software, find ich...
Weiß nicht, ob der eingänge Refrain da vielleicht nur eingearbeitet wurde, oder bei Elekronischer Musik solche Samples auch ähnlich wie die Riddims beim user-158cehall Plattenlabelübergreifend benutzt werden.

Fachabi 2007
Avatar user-251
10.12.2006 15:20

na sicher bin ich mir halt auch nicht, ob das nun eigentlich musik von irgendwo her ist oder der clip-maker die auch selbst hergestellt ist
schließlich gibt er dafür seinen namen in den credits an...

"Some people think football is a matter of life or death but it’s far more important than that." (Bill Shankley)
user-114
31.12.2006 13:49

Hallo,
wo wir gerade schon beim liedersuchen sind: ich suche da auch eins :O
Und zwar habe ich mir gestern "Wer früher stirbt ist länger tot" (btw: Superfilm!) angeschaut, und suche jetzt das Lied, das bei der Stelle mit den "Moorleichen" kommt. Irgendwas mit "Foggy night". Könnte es "On a foggy night" von Tom Waits sein? Bin mir nicht sicher.

Viele Grüße,
Abooya

this.tolowercase(); zwinkern
user-174
31.12.2006 18:25

abooya: Das ist "Big a Dog big a bite" ..von irgendsoeinem filmmusik komponisten, der die ganze Musik da gemacht hat.

Dachte auch es sei Tom Waits und bin extra sitzengeblieben ^^ aber die Stimme ist tatsächlich auch nicht ganz so geil..
erl

Signatur
user-114
01.01.2007 12:44

ok, danke

this.tolowercase(); zwinkern
Avatar user-262
01.01.2007 16:48

Original von user-251
na sicher bin ich mir halt auch nicht, ob das nun eigentlich musik von irgendwo her ist oder der clip-maker die auch selbst hergestellt ist
schließlich gibt er dafür seinen namen in den credits an...

hm habe das gleiche lied schon mal in nem anderen vid gehört ... also glaub schon dass es das so gibt

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-182
11.01.2007 22:43

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...aber weiß wer wie das Lied heißt? "Up up ...." ... ich dachte immer das wäre ein Ausschnitt aus 'nem Lied von Scooter...
oder ist das einfach nur ein Loop? Wenn ja wo bekomm ich den her? ^^

// oder irgendetwas von gigi d'agostino?

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-349
11.01.2007 23:30

Das is ein Mix mit Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

Avatar user-182
12.01.2007 14:24

Danke dir lächeln

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-182
10.03.2007 09:57

Und schon wieder etwas. Gestern in einem Club. Ein geiles Lied. Also schnell zum DJ hin unc fragen was das für eins war. Er hats mir sogar aufgeschrieben.
"Sin Taki" hat er geschrieben. Es war am Anfang langsam und wurde dann immer schneller.

Leider kann ich bei Google nichts finden. Hat einer nen Plan von dem Lied? Hat er vll einfach nur nen Rechtschreibfehler drin?

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-210
10.03.2007 10:55

Hört sich ganz nach Sirtaki an

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
Avatar user-182
10.03.2007 11:38

Genau das wars! Besten user-158k lächeln

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-182
21.07.2007 16:25

Ich mal wieder Fettes Grinsen
Und zwar suche ich dieses Mal ein Lied, dass in der Clubszene ziemlich beliebt sein dürfte. Ich kann es schlecht beschreiben, ich weiß nur, dass am Anfang Stöhngeräusche zu hören sind.. dann wird der Track auch gerne mit user-135musik wie Get Busy von Sean Pual zusammengemixxt.
Hat einer nen Plan wie das Lied heißt? Und nein, es ist keine Barbie Girl - Nachmache ^^

// aahh schon gefunden: http://germancharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=13655&pages=

Seid ihr auch schon wix'r? xD