Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
nuit nuit am 09.09.06 09:35

http://video.google.de/videoplay?docid=-1701093079578611890&q=ultimate+frisbee

lied fängt ungefähr bei 6:34 an.... ist bei der freestyle jam ;D

mir liegts auf der Zunge...ich weiss aber nicht, wer das gespielt hat, oder wie das lied heisst :D

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
crooked am 09.09.06 09:58

also ich habs noch nie gehört..
aber ich finde A littleless conversation ähnelt dem lied
btw: was man alles mit ner frisbee anstellen kann :rolleyes:

nuit nuit am 09.09.06 11:30

jaaa aber um das gehts net ;D was meinst du was mich an frisbees so interressiert und was ich täglich trainier ;) weil wenn du nur nen Frisbee auf dem Finger halten kannst biste auf Conventions der King *g*

ich such einfache gute Musik zum freestylen, parkouren oder jonglieren ;D so in dem Stil....das würde mr schon reichen...ich hab sowenig von der Mucke ;) und da ist mir halt das lied aufgefallen....mich interressieren immer nur die künstler, weil die ziehen ihren Stil meistens auf allen CDs durch ;)

Sven Sven am 09.09.06 13:18

Ist das nicht auch von Prodigy?

nuit nuit am 09.09.06 13:32

a little less conversation ist nicht von prodigy? Ist von Elvis ;) aber gut ich schau mir mal Prodigy an *fg*

Sven Sven am 09.09.06 15:01

Nene, ich mein der Track der bei 6:34 losgeht :P

crooked am 09.09.06 15:52

ich hab da n paar skate dvds und am ende werden immer alle gespielten songs aufgelistet
ist oft sehr chillige musik 8)

milahu milahu am 09.09.06 23:54

Is das nich Firestarter von the Prodigy..?

Franky Franky am 10.09.06 10:11

habs aufm pc...das is: The Prodigy mit Breathe

Sven Sven am 10.09.06 12:17

Kling, ich habs gewusst :P

Micha Micha am 10.12.06 14:01

kennt jmd dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wVUHoKNY-JE&NR

Sheep Sheep am 10.12.06 14:53

Quote
Original von Micha
kennt jmd dieses lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wVUHoKNY-JE&NR


Klingt teilweise nach ner MusicMaker Software, find ich...
Weiß nicht, ob der eingänge Refrain da vielleicht nur eingearbeitet wurde, oder bei Elekronischer Musik solche Samples auch ähnlich wie die Riddims beim Dancehall Plattenlabelübergreifend benutzt werden.

Micha Micha am 10.12.06 16:20

na sicher bin ich mir halt auch nicht, ob das nun eigentlich musik von irgendwo her ist oder der clip-maker die auch selbst hergestellt ist
schließlich gibt er dafür seinen namen in den credits an...

Abooya am 31.12.06 14:49

Hallo,
wo wir gerade schon beim liedersuchen sind: ich suche da auch eins :O
Und zwar habe ich mir gestern "Wer früher stirbt ist länger tot" (btw: Superfilm!) angeschaut, und suche jetzt das Lied, das bei der Stelle mit den "Moorleichen" kommt. Irgendwas mit "Foggy night". Könnte es "On a foggy night" von Tom Waits sein? Bin mir nicht sicher.

Viele Grüße,
Abooya

Erl am 31.12.06 19:25

abooya: Das ist "Big a Dog big a bite" ..von irgendsoeinem filmmusik komponisten, der die ganze Musik da gemacht hat.

Dachte auch es sei Tom Waits und bin extra sitzengeblieben ^^ aber die Stimme ist tatsächlich auch nicht ganz so geil..
erl

Abooya am 01.01.07 13:44

ok, danke

mycorner mycorner am 01.01.07 17:48

Quote
Original von Micha
na sicher bin ich mir halt auch nicht, ob das nun eigentlich musik von irgendwo her ist oder der clip-maker die auch selbst hergestellt ist
schließlich gibt er dafür seinen namen in den credits an...

hm habe das gleiche lied schon mal in nem anderen vid gehört ... also glaub schon dass es das so gibt

Franky Franky am 11.01.07 23:43

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...aber weiß wer wie das Lied heißt? "Up up ...." ... ich dachte immer das wäre ein Ausschnitt aus 'nem Lied von Scooter...
oder ist das einfach nur ein Loop? Wenn ja wo bekomm ich den her? ^^

// oder irgendetwas von gigi d'agostino?

Zeronet Zeronet am 12.01.07 00:30

Das is ein Mix mit Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

Franky Franky am 12.01.07 15:24

Danke dir :)

Franky Franky am 10.03.07 10:57

Und schon wieder etwas. Gestern in einem Club. Ein geiles Lied. Also schnell zum DJ hin unc fragen was das für eins war. Er hats mir sogar aufgeschrieben.
"Sin Taki" hat er geschrieben. Es war am Anfang langsam und wurde dann immer schneller.

Leider kann ich bei Google nichts finden. Hat einer nen Plan von dem Lied? Hat er vll einfach nur nen Rechtschreibfehler drin?

Julian am 10.03.07 11:55

Hört sich ganz nach Sirtaki an

Franky Franky am 10.03.07 12:38

Genau das wars! Besten Dank :-)

Franky Franky am 21.07.07 18:25

Ich mal wieder :D
Und zwar suche ich dieses Mal ein Lied, dass in der Clubszene ziemlich beliebt sein dürfte. Ich kann es schlecht beschreiben, ich weiß nur, dass am Anfang Stöhngeräusche zu hören sind.. dann wird der Track auch gerne mit Blackmusik wie Get Busy von Sean Pual zusammengemixxt.
Hat einer nen Plan wie das Lied heißt? Und nein, es ist keine Barbie Girl - Nachmache ^^

// aahh schon gefunden: http://germancharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=13655&pages=

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt