Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Gute 3D Filme und Werbungen

user-137
04.05.2006 08:03

Hallo,

welche Filme bzw. Werbungen findet ihr gut gemacht?

Ich finde z.B. Ice Age gut, und die Werbung von Kinder wo dieses Nielpferd und der Löwe singen.

Avatar user-258
05.05.2006 07:21

du meinst animierte filme? naja ich finde bei king kong die animationen echt geil. der affe sieht echt geilo aus und die kämpfe und laufbewegungen sind echt ein hammer.

ansonsten find ich noch geil: dragonheart. +g+

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-177
05.05.2006 09:00

Sagt mal, sind diese P0rN Mangas auch animiert? Oder gibst da unterschiede, weil sonst wäre ja Donald Duck auch ein animierter Film???

user-137
05.05.2006 09:21

ja, wurde aber zum größten teil "gezeichnet". es geht um aniemirte am "PC" mit z.B. Cinema 4D

Avatar user-118
05.05.2006 09:32

Original von user-137
ja, wurde aber zum größten teil "gezeichnet". es geht um aniemirte am "PC" mit z.B. Cinema 4D


Ich denke, dass sind mitlerweile auch die Zeichentrickfilme. Die Zeiten mitn Daumenkino sind denke ich vorbei. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
user-137
05.05.2006 09:36

Original von user-118
Original von user-137
ja, wurde aber zum größten teil "gezeichnet". es geht um aniemirte am "PC" mit z.B. Cinema 4D


Ich denke, dass sind mitlerweile auch die Zeichentrickfilme. Die Zeiten mitn Daumenkino sind denke ich vorbei. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

mfg Alex


Ja wird am PC aniemirt aber die Hauptfigur wird einmal gezeichnet und am PC bearbeitet, jedenfalls hab ich das mal gelesen.

Avatar user-271
05.05.2006 12:02

es ist aber kein 3d Filem <D


naja Ice Age ist hammer...die ganzen Pixar filme sind absolut stark, weil sie geile Gags drinen haben <D

genauso> Die Unglaublichen, Ice Age 1/2, diverse Kurzfilme, Madagascar, Shrek 1/2, Ants (als einer der vorreiter der Animationsfilme), Final Fantasy, Monsterns, Stitch (ist nicht der Volle name)

haben alle seehr gute Animationen, nicht zu schweigen von Toy story als der erste Animationsfilm...weil dafuer ist er echt heftig *fg*
und die filme werden auch immer besser...

in Ice Age 2 ist ja das ganze Wasser, alle kleinsten Wellen sind berechnet...alles ueber ein paar kleine Formeln, wofuer die Designe module geschrieben haben <D

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: