Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Bleistiftzeichnung zu blass

Avatar user-325
05.04.2006 18:39

Hi!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, am besten heute noch, denn ich muss es bis morgen haben *fg*. Als Belohnung bekommt ihr auch ein paar Punkte...äh...ein dickes user-158keschön Fettes Grinsen

Also ich habe nach einem Tutorial ein farbiges Foto in eine Bleistiftzeichnung verwandelt. Allerdings ist diese ziemlich blass, kann man da noch die Konturen etwas dunkler machen?

Lg user-325

//edit: Hier das Tutorial: *klick mich*

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
05.04.2006 19:05

Versuch es mal mit dem Filter "Stilirisirung > Kontuern finden" Und dan STRG-I

Avatar user-325
05.04.2006 19:29

Leider nicht das wahre...er findet nicht alle Konturen und die er findet, sind dann zu dick traurig

//edit: Habe jetzt etwas mit Helligkeit / Kontrast rumgespielt. Passt nun zwinkern

Trotzdem danke für deine Antwort!

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Avatar user-262
05.04.2006 21:24

mach mal strg + m , dadurch wird das ganze bild zwar dunkler aber man erkennt wenigstens mehr zwinkern

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-122
06.04.2006 07:54

Spiel mal mit den Gradiationskurven oder mit den Stufen.
Das sollte helfen.