Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Icons für Dateiformate

Avatar user-205
05.11.2009 15:03

Hallo!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einener Iconsammlung für Dateiformate wie doc, jpg, pdf usw. Das ganze soll für eine Dateilistenausgabe im Browser verwendet werden. Wenn möglich nicht viel 3D, sondern ganz schlichte. So wie man sie von Windows normal kennt.
Größe maximal 16x16.

Hat da jemand was für mich?
Finde über Suchmaschinen leider nichts gutes...


Besten user-158k,

Jonas

user-157
05.11.2009 19:41

Wie wärs mit
http://tango.freedesktop.org/Tango_Icon_Library
http://gnome-look.org/index.php?xcontentmode=120x121
oder http://famfamfam.com/

Was für Dateiicons brauchst du denn alle?

asdf!
Avatar user-159
05.11.2009 21:51

ich empfehle da mal ganz einfach die Icon Suchmaschine:
http://iconfinder.net

zeigt auch an, aus welchem iconset das gesuchte icon ist, mit verweis auf die lizenz und link zur homepage usw. usw.

Avatar user-205
06.11.2009 15:45

Die Seiten sind super! Vielen user-158k. Leider gibt es scheinbar kein Iconset für normale "Dateiformate". Das muss ich mir wohl zusammensuchen.

Trotzdem besten user-158k!