Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

"Zu Streng".. was ändern?

Avatar user-182
30.07.2007 11:02

Moin,

ich hab hier nen Design.. Chefé meinte das würde zu streng aussehen.. nur was kann ich ändern? Und überhaupt: Was kann ich besser machen?



Freu mich auf Feedback lächeln

Franky

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-317
30.07.2007 11:05

Aufjedenfall die Kreismuster im Hintergrund rausnehmen. Ansonsten müsstest du erstmal erklären was die KLJB ist.

Avatar user-182
30.07.2007 11:08

http://de.wikipedia.org/wiki/KLJB

Kreismuster? Meinst bei den Überschriften? Würde das net noch strenger wirken? ^^

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-317
30.07.2007 11:18

Da sind überall Kreise. Die raus, die bringen nur unruhe in die Seite. Das Logo der KLJB würde ich nochmal neu aufgreifen. Desweiteren würde ich die Fonts nochmal überdenken, evtl. nicht ganz so verspielt.

user-157
30.07.2007 11:48

Ich finds auch "streng". lächeln
Auch wenn ich dafür ein anderes Wort nutzen würde oO

Mach vielleicht mal einen stärkeren Kontrast oder eine stärkere Farbe rein...

asdf!
Avatar user-182
10.09.2007 17:26

www.kljb-ostenfelde.de .. ist jetzt on.. fertig siehts ja immer nen bissl anders aus..
was würdet ihr noch ändern?
ist übrigens mein erstes smarty-projekt =)

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-290
10.09.2007 17:45

Die Farbwahl sieht ziemlich öko aus Fettes Grinsen
Naja, wirst dir schon was bei gedacht haben.

Avatar user-271
10.09.2007 18:18

irgendwie würde ich ein hover ins gelbe machen bei den links...warum auch immer, ich glaub das sieht nciht schlecht aus

die seite wirkt öde....mhh..könnte aber auch an der farbe liegen...

noja....nd oben,d as ist ja soo geklaut von ubuntu -.- diese spiegelung zwinkern aber ok Fettes Grinsen weiss nicht, ob das so passt

und kommt, es ist ne katholische Jugend...halloooo katholiken -.- die sind streng Fettes Grinsen

edit: achja, nicht irgendein Geld, nein es sollte so ein dreckiges gelb sein zwinkern .... also so ein dunkles gelb mit schwarz reingemischt, kann ich grad schwer beschreiben

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-262
10.09.2007 18:57

farben öde
aufbau komisch (über all diese abgerundeten ecken)
hintergrundgrafik nicht grad passend
teilweise ist der content unübersichtlich gestaltet
viel zu schmal das design

sorry aber da gefällt mir so gut wie nix zwinkern

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-236
10.09.2007 19:53

hey

mir gefallen die farben nicht. versuch mal einen dunklen grünton zu wählen, mehr kontrast, anderen hintergrund (content und seite).
find auch dass die seite, besser gesagt die navigation im vergleich zum header zu schmal ist und die schrift auf den buttons zu groß.

viel kritik, sorry. aber bei einem andren grünton kannst du noch viel rausholen!

gruß,
mab

signature in progress
user-203
24.09.2007 18:22

Hab auch mal für so'n Verein was gemacht, wenn das noch interessieren sollte & du noch Anregungen brauchen solltest. Ist allerdings wegen hier nicht zu nennenden Gründen noch nicht wirklich fertig bzw. ausgereift. Aber das hat ja mit dem Layout nichts zutun.

Fand damals die Farben auch ziemlich Mist, die sich der Verein ausgesucht hat, hab also etwas gemischt:
http://www.kljb-raesfeld.de/

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.