Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Werbung auf Webstatt

user-150
09.05.2007 19:21

Servus.

Ich weiß, Werbung ist shit! Aber vielleicht wäre es ja für einen guten Zweck etwas anderes.
Wie an anderer Stelle schon gesagt, gehe ich nach Peru und muss/will dafür einen Unterstützerkreis aufbauen.

Wenn sich eine 2/3 Mehrheit dafür aussprechen würde und es keine großen Einsprüche gibt, wäre ich euch hammermäßig dankbar, wenn wir das durchziehen könnten. Gerne auch mit einer festen Laufzeit bis Ende September oder auch nur ein zwei Monate. Lasst es euch bitte durch den Kopf gehen!


Vielen vielen user-158k schonmal,

Christian

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-137
09.05.2007 19:24

Dan sollte es vielleicht aber auch so sein das die Werbung geschaltet wird und auch dick und Fett drunter steht für welchen Zweck, dadurch könnte webstatt meiner Meinung nach bei Besuchern "punkten" für soziales verhalten Fettes Grinsen

Avatar user-168
09.05.2007 19:24

Wenn das nun nicht in Vollbild-Verkleisterung endet, dann würde mir das eigentlich nichts ausmachen... Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-262
09.05.2007 19:53

hm hätte nix gegen ein bbischen werbung für nen guten zweck

nur :
solltest du dir nicht selber finanzierungs ideen ausdenken anstatt auf fremden seitenw werbung für dich zu schalten ?
fände ich um einiges sympathischer für dein projekt

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-349
09.05.2007 20:15

Hast du ungefähr eine Vorstellung, wie die "Werbung" aussehn soll?
Hab prinzipiell auch nichts dagegen, hab evt. noch was andres für dich .. meld dich mal im icq.


Ps: Ich find die Adsense-Idee nicht so gut.

Avatar user-124
10.05.2007 08:29

Naja, die Sache ist ja wohl klar: Adsense, oder? Diese wird auf einem Div- Layer in Forum *und* Beiträgen angezeigt, kann aber mit Hilfe eines "ausblenden"- Knopfes und Cookies von jedem User inviduell für sich entsprerrt werden (bildblog)

Dazu gibt es halt eine Erklärung in Bold mit einem hinterlegten Link auf diesen Thread.



Sollten dazu aber tatsächlich eine Abstimmung machen, in der wir die User um ihre Zustimmung für zeitlich begrenzte Werbeaktion bitten (wie hier ja auch schon vorgeschlagen), sowas kann das Webstatt- Team nicht entscheiden (abgesehen von einem Veto vll.).

user-150
10.05.2007 11:10

Hey freut mich ja, wenn ihr dem grundsätzlich offen gegenüber steht.

@mycorner: die Werbungs (AdSense) Aktion wäre ein kleiner Baustein in meinem gesamten "Finanzierungskonzept". Zudem schaue ich das ein Teil von Freunden und Familie getragen wird, ich werde diverse Zeitschriften und Zeitungen anschreiben, ob sie über mich informieren, ich werde direkt auf Geschäfte/Leute zugehen und sie um eine kleine Spende bitten und natürlich versuche ich auch über Webdesign etwas zu reißen. Aber eine Summe dieser Höhe kann ich nur aufbringen, wenn ich viele kleine Bausteine zusammenfüge. Zudem ist es ja auch Sinn und Zweck meiner Arbeit, die Leute hier in Deutschland für die Probleme der Welt zu sensibilisieren und weltoffener zu machen zwinkern

@Barabbas: genauso könnte ich es mir vorstellen, hört sich super an lächeln

@Zeronet, habe das Wochenende sehr viel zu tun (Geburtstag...). Wenn ich zwischendrin Zeit finde, schaue ich mal ob du online bist lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-124
10.05.2007 17:10

In dem Fall wäre übrigens auch ein Link auf die HP des Vereins ganz sinnvoll