Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Al3x0r Al3x0r am 01.06.06 15:13

Guten Tag,

Ich hänge schon einige Zeit an der Homepage für meinen Vater und es wird aus sämtlich Ansätzen leider nicht Gescheites, deswegen wollte ich mir hier mal nachfragen.
[...] Kennt ihr vielleicht Links, die als Inspiration dienen könnten; Links, die auf euch seriös wirken.
Das Thema ist EDV / Programmierung.
UND NEIN, ES SOLL MIR KEINER DIE SEITE MACHEN! :D [...]
Ich bin für jede Antwort dankbar.

mfg Alex

edit:// Hoffe mein Anliegen kommt nun besser rüber.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
fish fish am 01.06.06 15:44

also auf jeden fall fang mal so an: zieh dir die coolsten tribials, die fettesten schriftarten und schau bei nen coolsten anfängertutorial-pages rein un dann machste so ein richtig fettes megadesign wie auf http://www.photoshoptutorials.com oder so...

nee mal im ernst:
ich würde eine ziemlich weisse seite vorschlagen, auf der nur wenug farbe ist, und im hintergrund mit grautönen und so spielen...
http://www.gestaltung.hs-mannheim.de/designwiki/ zb

moloch moloch am 01.06.06 15:47

entschuldigung... du machst webdesign und fragst UNS wie du deine FIRMENSEITE machen sollst? das wär das gleiche wenn der Dachdecker eine Fremdfirma beauftragt um sein Dach zu decken.. oder der Koch nen andren Koch damit er ihm was kocht?!

Al3x0r Al3x0r am 01.06.06 15:52

Quote
Original von moloch
entschuldigung... du machst webdesign und fragst UNS wie du deine FIRMENSEITE machen sollst? das wär das gleiche wenn der Dachdecker eine Fremdfirma beauftragt um sein Dach zu decken.. oder der Koch nen andren Koch damit er ihm was kocht?!


Es geht doch nicht darum mir zu sagen wie ich die Seite machen soll, es ging primär darum vielleicht ein paar Links von euch zu erhalten, was ihr für seriös haltet. Ich denke mit meiner eigenen Seite wäre das ziemlich bums, ob die nun unseriös oder seriös aussieht.
Vielleicht kam das so aus dem Text heraus, aber ich habe nie beabsichtigt euch zu fragen wie ich die Firmenseite meiner Vaters gestalten soll. Es ging im Grund genommen darum, dass ihr vielleicht Links habt, die eurer Meinung nach seriöse und ansprechende Seiten enthalten, sodass man sich davon inspirieren lassen kann.

Also nochmal groß:

[SIZE=20]KEINER SOLL MIR DIE SEITE GESTALTEN, ICH FRAGE NUR NACH INSPIRATION.[/SIZE]

ich editiere den oberen Text mal so, dass das besser heraus kommt ;)

mfg Alex


edit:// beenden wir das Thema lieber und ich melde mich dann mit was fertigem im Showroom wieder.

moloch moloch am 02.06.06 08:54

oukayy big sorry!

inspiration: http://www.resrc.de ;)

F4n4T!C F4n4T!C am 02.06.06 09:11

http://www.hauni.com/

^sehr einfaches und dennoch ansprechendes Design!

Al3x0r Al3x0r am 03.06.06 12:43

Quote
Original von moloch
oukayy big sorry!

inspiration: http://www.resrc.de ;)


Super geiles Link. Ich surfe nun bestimmt schon 5 oder 6 Stunden auf der Seite und das ist sowas von geil was es da alles gibt ...
Der Link ist echt klasse. Habe schon viel gesehen, was man evtl. in meine Seite mit einbringen könnte

:D

danke Alex

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt