Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Habt ihr Links zur Inspiration für mich ?

Avatar user-118
01.06.2006 13:13

Guten Tag,

Ich hänge schon einige Zeit an der Homepage für meinen Vater und es wird aus sämtlich Ansätzen leider nicht Gescheites, deswegen wollte ich mir hier mal nachfragen.
[...] Kennt ihr vielleicht Links, die als Inspiration dienen könnten; Links, die auf euch seriös wirken.
Das Thema ist EDV / Programmierung.
UND NEIN, ES SOLL MIR KEINER DIE SEITE MACHEN! Fettes Grinsen [...]
Ich bin für jede Antwort dankbar.

mfg Alex

edit:// Hoffe mein Anliegen kommt nun besser rüber.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-180
01.06.2006 13:44

also auf jeden fall fang mal so an: zieh dir die coolsten tribials, die fettesten schriftarten und schau bei nen coolsten anfängertutorial-pages rein un dann machste so ein richtig fettes megadesign wie auf www.photoshoptutorials.com oder so...

nee mal im ernst:
ich würde eine ziemlich weisse seite vorschlagen, auf der nur wenug farbe ist, und im hintergrund mit grautönen und so spielen...
http://www.gestaltung.hs-mannheim.de/designwiki/ zb

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-258
01.06.2006 13:47

entschuldigung... du machst webdesign und fragst UNS wie du deine FIRMENSEITE machen sollst? das wär das gleiche wenn der Dachdecker eine Fremdfirma beauftragt um sein Dach zu decken.. oder der Koch nen andren Koch damit er ihm was kocht?!

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-118
01.06.2006 13:52

Original von user-258
entschuldigung... du machst webdesign und fragst UNS wie du deine FIRMENSEITE machen sollst? das wär das gleiche wenn der Dachdecker eine Fremdfirma beauftragt um sein Dach zu decken.. oder der Koch nen andren Koch damit er ihm was kocht?!


Es geht doch nicht darum mir zu sagen wie ich die Seite machen soll, es ging primär darum vielleicht ein paar Links von euch zu erhalten, was ihr für seriös haltet. Ich denke mit meiner eigenen Seite wäre das ziemlich bums, ob die nun unseriös oder seriös aussieht.
Vielleicht kam das so aus dem Text heraus, aber ich habe nie beabsichtigt euch zu fragen wie ich die Firmenseite meiner Vaters gestalten soll. Es ging im Grund genommen darum, dass ihr vielleicht Links habt, die eurer Meinung nach seriöse und ansprechende Seiten enthalten, sodass man sich davon inspirieren lassen kann.

Also nochmal groß:

KEINER SOLL MIR DIE SEITE GESTALTEN, ICH FRAGE NUR NACH INSPIRATION.

ich editiere den oberen Text mal so, dass das besser heraus kommt zwinkern

mfg Alex


edit:// beenden wir das Thema lieber und ich melde mich dann mit was fertigem im Showroom wieder.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-258
02.06.2006 06:54

oukayy big sorry!

inspiration: www.resrc.de zwinkern

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-177
02.06.2006 07:11

http://www.hauni.com/

^sehr einfaches und dennoch ansprechendes Design!

Avatar user-118
03.06.2006 10:43

Original von user-258
oukayy big sorry!

inspiration: www.resrc.de zwinkern


Super geiles Link. Ich surfe nun bestimmt schon 5 oder 6 Stunden auf der Seite und das ist sowas von geil was es da alles gibt ...
Der Link ist echt klasse. Habe schon viel gesehen, was man evtl. in meine Seite mit einbringen könnte

Fettes Grinsen

danke Alex

Ich brauche keine Signatur