Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
beme am 02.03.06 17:47

Hi Leute,
habe mich mal bei pagerank angemeldet.
Inzwichen habe ich auch PR 2 aber dieser kleine button muss der einegbunden sein ??
und wie sind die datern zum einbinden ???

bin bei http://www.ranking-hits.de/ angemeldet

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Christian am 02.03.06 17:53

wenn man sich so einfach bei "pagerank" anmelden könnte :D

für n pr brauchste kein besonderen code, entweder du bekommst ihn von google oder nicht ;)

Der button zeigt blos anderen welchen pr deine seite hat, aber entweder
die wissen nicht was das ist --> brauchst ned
die interresierts ned --> brauchst ned
oder wenn ses intressiert, können selber nachschaun ;)

beme am 02.03.06 17:57

ja...
sorry habe mich falsch ausgedrückt
meine den Code hier zur anzeige:

Anzeige:
[IMG]http://www.ranking-hits.de/?ref=www.m1Ro.de&style=1[/IMG]

Code:

http://www.ranking-hits.de/?ref=www.m1Ro.de&style=1


EDIT: geht das img tag nicht ???

Sven Sven am 02.03.06 18:00

Das WBB nimmt solche Links nicht als Bild an ;)
Also "Sinn" macht das Ding schon, da du nen PR7 Backlink auf deine Seite bekommst.
Ich würde sagen die checken schon immer ab ob das Teil noch eingebunden ist oder
nicht. Ich würd´s drauf lassen.

Christian am 02.03.06 18:17

Sorry hab dich falsch verstanden
denke nicht dass de das darfst, da es ja werbung für die ist!
hab glaub auch irgendwo mal gelesen, dass die grafik drin sein muss, blos wo? ^^

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt