Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Weiterleitung von .de Domains

user-137
04.04.2006 14:22

Hallo,

heute hatt mein Fater mir was aus nem T-Online Prospektgezeigt.
u.z kann man wenn man T-online Kunde ist sich einen Kostenlosen .de Domain mit unbegrenztem Transervolumen und Speicherplatz einrichten.

Nun ist da ja kein FTP-Zugang u.s.w. dabei, nun dacht ich mir man kann doch einfach eine Weiterleitung auf einen anderen Server machen (nicht erntztgenommenes Beispiel: funpic.de).
Nun meine Frage, darf man das überhaupt, ich meine wegen Impressum u.s.w weil das ja eine Weiterleitung ist, müsste ich doch eigentlich kein Impressum einrichten, oder?

Und wie seche das aus wenn ich die andere Sete üer I-Frame einbinden würde?


Mfg. BNS

Avatar user-325
04.04.2006 14:24

Und was hast du davon, wenn du die Domain auf eine fremde Website umleitest?

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
04.04.2006 14:30

Original von user-325
Und was hast du davon, wenn du die Domain auf eine fremde Website umleitest?


Die Fremnde Seite gehört ja auch mir, nur das auf der fremden Seite (die mir gehört) FTP Zugang und anderes Zeugs ist, aber da die "fremde" Seite (die mir gehört) eine Seite ist die auf einem Server wie - bitte nicht ernztnehem - funpic.de liegt.!

Avatar user-325
04.04.2006 14:33

Ok, bei privaten Webseiten ist ein Impressum zwar nicht zwingend notwendig, aber sicher ist sicher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
04.04.2006 14:44

Das man bei privaten Seiten und das man das braucht oder nicht, ist ja nicht mein problem, aber ich will wissen ob man eins braucht wenn man eine Weiterleitung von einem .de Domain macht?

Avatar user-255
04.04.2006 15:09

Webspace ohne FTP? Das kann nur die Teledoof sein.
Trotzdem musst du den space ja irgendwie verwalten können, also ein Dateimanager sollte schon drin sein.

BTW, was hat das in Smalltalk verloren?

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
Avatar user-206
04.04.2006 18:25

Quatsch, es geht nur um die seite. wenn die seite auf die du weiterleitest ein impressum braucht dann muss sie es haben wenn nicht dann nicht. ob sie über eine .de domain erreichbar ist oder nicht ist dabei egal.

Eintracht Braunschweig