Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
beme am 26.03.06 19:52

Hi Leute,
seit längerer Zeit wird mein Gästebuch voll gespammt mit werbung für Viagra usw...
was kann ich dagegen tuen??

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Thiemm Thiemm am 26.03.06 19:59

Mit Captchas zum Beispiel ;)

beme am 26.03.06 20:14

davon habe ich auch schon gehört aber dazu reichen meine kentnisse in php nicht zu :(
gibts garnix anderes ??

Zeronet Zeronet am 26.03.06 20:37

Hast du das Gästebuch selbst programmiert oder is es ein fertiges?
Im Prinzip brauchst du ja nur irgendwas, was andre Gästebücher nicht haben z.b. eine extra Schaltfläche o.ä. die vor dem senden gedrückt werden muss, weil Spambots ja nicht extra auf deins programmiert worden sind...

Al3x0r Al3x0r am 26.03.06 20:51

Oder sowas? [URL=http://www.nögel.de/mawcha/index.php]http://www.nögel.de/mawcha/index.php[/URL]


mfg Alex

sili sili am 26.03.06 20:56

Du kannst auch ein ganz einfache Frage stellen. Z.B. Was gibt 1+4 oder ähnliches :)

beme am 26.03.06 21:50

Quote
Original von Zeronet
Hast du das Gästebuch selbst programmiert oder is es ein fertiges?
Im Prinzip brauchst du ja nur irgendwas, was andre Gästebücher nicht haben z.b. eine extra Schaltfläche o.ä. die vor dem senden gedrückt werden muss, weil Spambots ja nicht extra auf deins programmiert worden sind...


habe es selber programmiert...
meinst so ne checkbox oder ähnliches??

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt