Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
fish fish am 24.01.07 17:52

gibts eine flash slideshow, die man extern konfigurieren kann? also in html/javascript ordner mit bildern angeben, grösse einstellen, anzeigedauer einstellen, vll noch den überblendeeffekt einstellen, fertig. gibts sowas? ich hab von flash keinen plan, hätte aber gerne so ne slideshow (ohne firmenlogo irgentwo)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
der_nic der_nic am 24.01.07 20:01

über js kann man das auch machen ist aber umständlicher. An dieser Stelle würde sich XML anbieten.

leo am 24.01.07 20:02

hey, https://slideshowpro.net/product_ssp.php is das einzige vernünftige, was ich kenne - kostet allerdings einmalig 25$.
gruß, leo.

der_nic der_nic am 24.01.07 20:05

naja das Projekt finde ich persönlich schon fast wieder überladen... :/
ich weiss nicht wie gross die Anforderungen von fish sind aber anstatt 25$ kann man sicher simplere (und v.a. gratis) Scripte finden. Ansonsten könnte ich dir auch was kleines scripten...

fish fish am 24.01.07 21:33

also ich habe nichts brauchbares gefunden. wäre echt nett wenn du es mal versuchen könntest :-D

der_nic der_nic am 24.01.07 21:52

naja kommt auch drauf an was du so alles willst... ich bin leider nicht mit einer endlosen Freizeit gesegnet:) guck mal auf http://www.gotoandlearn.com das Video-Tutorial "Flash XML Basics" so was in der Art? (Kannst du damit vllt sogar selbst machen?)

fish fish am 24.01.07 22:01

xml wäre ja nicht das problem ;-)
gibts auch ne möglichkeit flash (legal) umsonst zu machen oder muss ich da zu adobe gehn und kaufen?

der_nic der_nic am 24.01.07 22:10

wirst wohl nicht darum herum kommen

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt