Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Al3x0r Al3x0r am 31.01.07 17:37

Schönen guten Abend,

Ich habe mir mit Hilfe des "Son of Suckerfish Dropdowns"-Tutorial ein Drop Down Menü gebastelt. Soweit ich es testen könnte läuft es im FF und Opera einwandfrei, im IE 6 macht der Hovereffekt hinsichtlich eines Hintergrundbildes Probleme, dass Dropdown selbst funktioniert. Nett wäre es wenn jemand das Menü für mich im IE 7 testen könnte. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch wie ich dem Abhilfe verschaffen kann.
hier der Link: Dropdown

Vielen Dank
mfg Alex

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
fish fish am 31.01.07 19:01

ie7: das aufklappen der submenüs klappt nicht, das zuklappen der hauptmenüs dauert teilweise etwas lange

Al3x0r Al3x0r am 31.01.07 19:10

Was ist für dich Submenü und Hauptmenü ?

Bis lange ist nur in etwas sowas online:

Link 1 | Link 2 | Link 3 | Link 4 |
----------------------------------------
Link 1.1
Link 1.2
Link 1.3

Also es gibt zu 1.1 bis 1.3 bzw. 2.1 bis 2.3 beim online beispiel noch keine weiteren untermenüs aber ich packe gleich mal welche rein.

Danke fürs testen und vielleicht gleich nochmal probieren

mfg Alex

edit.// Version ist ein bisschen zerhackstückt aber der Hover, also das Menü sollte gehen

fish fish am 31.01.07 19:16

als ichs angeschaut habe waren nochmal untermenüd runter.. die fallen jetzt wohl weg...

die jetztige version funktioniert it ie7

Al3x0r Al3x0r am 31.01.07 19:16

ok danke dir....

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt