Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

wie forum mit css gestalten?

user-139
29.11.2006 18:50

das topic verrät es ja schon,
wie gestalte ich ein forum am besten mit css?
(css kann ich schon ein bisschen) die frage ist nur, wahrscheinlich muss ich ja tabellen nutzen anders wird das ganze ja sehr komopliziert,. oder?

OS: Windows XP CPU: AMD Athlon XP 3200+ RAM: 512MB DDR PC3200 (Dual Channel) Mainboard: MSI K7n2 Delta-L HDD: 80GB WD Graka:Radeon 9600 Pro =>Alekeijer Straussbuwe
user-150
29.11.2006 18:57

Wenn du Tabellen richtig einsetzt, spricht da imo nichts dagegen. Ich hab mit mybboard sehr gute Erfahrungen mit hohen Plätzen bei Google gemacht, was auf ein guten Code schließen lässt. Falls du mybboard nicht kennst, hier Eigenwerbung für ein Forum, das aber leider nicht mehr läuft traurig

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia