Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Bonze am 29.11.06 19:50

das topic verrät es ja schon,
wie gestalte ich ein forum am besten mit css?
(css kann ich schon ein bisschen) die frage ist nur, wahrscheinlich muss ich ja tabellen nutzen anders wird das ganze ja sehr komopliziert,. oder?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Christian am 29.11.06 19:57

Wenn du Tabellen richtig einsetzt, spricht da imo nichts dagegen. Ich hab mit mybboard sehr gute Erfahrungen mit hohen Plätzen bei Google gemacht, was auf ein guten Code schließen lässt. Falls du mybboard nicht kennst, hier Eigenwerbung für ein Forum, das aber leider nicht mehr läuft :(

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt