Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Seite mit 100% Höhe und Footer und Head fix.

Avatar user-118
26.09.2006 16:40

Guten Tag,

mal wieder ein CSS Problem.

Hier mein derzeitiger stand: http://3498.kunden.osob.de/test/

Im Anhang die Grafik wie es aussehen soll. Für faux Colums und Footer Stick Alt bin ich anscheinend zu doof..

Kann jemand helfen ?

(Ich editiere hier zwischendurch mal rum, da ich noch nen bissl weiter probiere)

merci Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-182
27.09.2006 11:07

http://www.cssplay.co.uk/layouts/bodyfix.html

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-118
27.09.2006 17:49

Danke für den Link.

Ich denke einiges konnte ich soweit einbauen, jedoch klappt die Umsetzung für den IE nicht. Kann sich das vielleicht mal jmd angucken ( der Scrollbalken auf der rechten Seite und der verdeckte Text.)

danke Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-294
28.09.2006 11:48

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich komme nicht auf den Server, der oben im LInk angegeben ist. Stimmt du URL noch?

edit:
Sorry, lag an mir!