Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
F4n4T!C F4n4T!C am 01.05.06 14:14

Sagt mal kann es sein das wenn man dynamische Adressen hat und ein Anker mit anfügt, das das nicht wirklich immer klappt? Weil ich hab das bei so einer Andresse:
index.php?mact=Album,cntnt01,default,0&cntnt01albumid=3&cntnt01pictureid=14&cntnt01returnid=30#ANKER

Und das nimmt der nicht immer wirklich ernst!!
Gibst da ne andere Lösung!

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Zeronet Zeronet am 01.05.06 16:56

Probier evt. mal zuerst den Anker, dann die Variablen .. !?

war wohl Blödsinn: http://www.ietf.org/rfc/rfc1945.txt

3.2.1 General Syntax
URI = ( absoluteURI | relativeURI ) [ "#" fragment ]

Quote
Original von milahu
*Würg* [...]

gute Besserung!

milahu milahu am 01.05.06 17:48

Quote
Original von Zeronet
Probier evt. mal zuerst den Anker, dann die Variablen .. !?

*Würg* Dat Fragment kommt immer gaanz am Schluss.

Für & schreibt man in HTML & - Ansonsten: Welcher Browser frisst die URL nicht? IE..?

F4n4T!C F4n4T!C am 02.05.06 10:26

Also Browser unabhängig, geteste habe ich das mit IE 5, IE 6, Firefox 1.0.8, Firefox 1.5.
Ich hab das mit DSL 6000 versucht und festgestellt das es nur ab und zu geht.

Ich sitze aber gerade an einem ISDN Rechner, und seh ich glaube das problem, man müsste jetzt die Seite sehen wie das funktioniert, ich lass im unteren Teil der Seite ein Bild laden, dieses Bild hat aber keine feste Größe und somit zum Anfang nur 0x0 Pixel!

Das heist die Seite lädt, der Ankepunkt ist bereits erreicht, und dann lädt sich das Bild erst auf die tatsächliche Größe! Das heist wenn ich theretisch die Tabelle in der das Bild geladen wird, die feste Größe gebe. SOLLTE theoretisch das ganze funktionieren?

ÄDDITT!
GEHT!!!!!!

F4n4T!C F4n4T!C am 02.05.06 16:13

Mhh, aber im IE 6 geht das Teil nicht??? Überall gehts, im Firefox 1.0.7, Firefox 1.5, IE 5!!

Wieso macht der verblödete IE 6 das nicht?

milahu milahu am 02.05.06 16:59

Quote
Original von F4n4T!C
Wieso macht der verblödete IE 6 das nicht?

Geh frag Microloft...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt