Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
sili sili am 14.09.06 22:43

Hallo. Ich bastle gerade eine Sternchen Bewertung (wie z.B. hier). Hat jemand eine Idee wie ich am besten den HTML Code für die Sterne aufbaue? Der Hover Effekt funktioniert über CSS, es muss also ein Hintergrundbild angezeigt werden können. Die Lösungen die ich bisher gesehen habe, sind nicht gerade das Wahre...

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Scraper Scraper am 14.09.06 23:38

Hmm, 10 Grafiken bei 5 Sternchen, und dann ne einfach ne ul mit Listenpunkten nebeneinander + die einzelnen Sternchen-Grafiken als bzw mit negativem margin oder so. Müsste doch gehen, oder?

Sven Sven am 15.09.06 03:07

http://komodomedia.com/blog/index.php/2005/08/24/creating-a-star-rater-using-css/
http://komodomedia.com/blog/index.php/2006/01/09/css-star-rating-part-deux/

sili sili am 25.09.06 01:38

Aus den Sternen eine Liste zu machen finde ich nicht gerade sehr passend. Danke trotzdem für die Hilfe. Ich werde mal schauen, ob ich was besseres finde :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt