Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
BNightSpeeder am 07.05.06 21:24

Hallo,

ich suche ein script bzw. Tutorial wo steht wie man eine sicherheits eingabe fürs Gästebuch oder andere Formulare machen kann, bei Google hab ich nichts gefunden.

Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Sven Sven am 07.05.06 21:48

http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha

Neals am 07.05.06 21:49

Was für eine Sicherheitseingabe meinst du?
Ich kontrolliere immer nur, das bei Name und Beitrag was drin steht, bei anderen Sachen, dass wenn was drin steht er kontrolliert ob das auch richtig ist, wie mit Regex ne Mail überprüfen.

//Edit

Ok... das meinst du... sry ;-)

F4n4T!C F4n4T!C am 08.05.06 12:04

Einfacher Spamschutz im GB Diesen Thread hast du dir schonmal angeguckt???

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt