Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
F4n4T!C F4n4T!C am 28.03.06 15:05

Nicht mit Flash sondern ne billigen mit PHP!!
geht das?
gibst das?
Wie machsch das?

ich hab zwar schon mit JS herumgefuchtelt aber irgendwie ist es net so prickelnd geworden, beziehungsweise gar nicht erst zum laufen gekommen! Egal, eigentlich wollte ich von Anfnag an ein auf PHP basierend. Und da es dieses thema gott sei Dank ncoh nicht gibt, verfolge ich das jetzt !

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Sven Sven am 28.03.06 15:24

geht das? Nein
gibts das? Nein
Wie machsch das? Gar nicht

F4n4T!C F4n4T!C am 28.03.06 16:03

Quote
Original von Sven
geht das? Nein
gibts das? Nein
Wie machsch das? Gar nicht


Hää? Wieso???
Warum geht das ni?

Julian am 28.03.06 17:00

PHP ist ein serverseitige Sprache und kann so nicht feststellen, ob du Dateien schon geladen hast oder nicht. Das geht nur mit JavaScript.

F4n4T!C F4n4T!C am 28.03.06 18:06

Quote
Original von Julian
PHP ist ein serverseitige Sprache und kann so nicht feststellen, ob du Dateien schon geladen hast oder nicht. Das geht nur mit JavaScript.


Ok, also bin ich gezwungen Javascript zu benutzen???
Gibst mit Flash ne Lösung HTML seiten vorzuladen???

milahu milahu am 28.03.06 22:51

Preloader sind doof. :P

Aber mal davon abgesehen: Warum willst du ganze Seiten im voraus laden? Ist doch schwachsinnig, weil niemand all die Seiten besuchen wird und daher unnötiger Traffic entsteht.
Eine schlankere Seite wäre in meinen Augen weitaus sinnvoller. Soll heißen: So wenig Code und Grafiken wie möglich.

Zu deiner Flash-Vernarrtheit: Flash ist dafür total ungeeignet, es geht nur mit JavaScript (oder VBScript und was es sonst noch so gibt..)

F4n4T!C F4n4T!C am 29.03.06 11:22

Sit doch alles BULLSHIT!!!

ich will doch net alle Seiten vorladen, lediglich die Grafiken, die alle Seiten verwenden, das sind 40 kleine bilder, MEHR NICHT!! Gut ok, das erste laden dauert gut 20 Sekunden bei Modembesitzer, aber dann gehts überall rucki zucki...!

Aber die Bildchen könnt man ja vorladen, aber gut scheint ja VERPÖNT zu sein, dann lass ich es eben!!!! :D :D :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt