Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
mycorner mycorner am 26.06.07 20:50

hi

in meinen shop wurde alles an meine googleadresse geschickt
hat super geklappt.
dann sind wir auf einen anderen server umgezogen und komischer weise empfängt google diese mails nicht mehr, gnx aber zB schon

woran kann das liegen?
der code wurde nicht verändert
im spam ordner landen sie auch nicht
ich versteh das nicht


code kann ich gerne hochladen wenn den jemand brauch

gruß
danke

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Wasili am 26.06.07 22:06

Es gibt Software, die anhand einer Blackliste sofort die Mails löscht (Oder sonstige Argumente), ohne eine Errormeldung zurück zu schicken noch dem eigentlichen Empfänger eine Nachricht zu überlassen... Ob das Google so macht, keine Ahnung.

nuit nuit am 27.06.07 23:01

Quote
Original von Wasili
Es gibt Software, die anhand einer Blackliste sofort die Mails löscht (Oder sonstige Argumente), ohne eine Errormeldung zurück zu schicken noch dem eigentlichen Empfänger eine Nachricht zu überlassen... Ob das Google so macht, keine Ahnung.

nein google macht das nicht so....ja wäre interressant, dann würde ich das auhc mal testen.

problem ist immer, emails von einer dynamischen IP zu verschicken, aber der fall liegt ja hier nicht vor ;)

mycorner mycorner am 01.07.07 11:57

hm sonst noch ideen ? :(

Snake am 01.07.07 12:03

also 87.106.60.81 ist immerhin nicht bei sorbs gelistet

mycorner mycorner am 01.07.07 18:25

wie kommst auf die ip ?

Snake am 01.07.07 18:32

das is die ip von http://www.naturalclothing.de

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt