Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Je nach im Browser eingegebener Adresse forwarden.

Avatar user-258
23.03.2007 17:34

Tag. Hab ja meine Domain www.mholler.com und noch www.stiftung-hurentest.dl.am ... Da ich jetz auf die Stiftung Hurentest meine Saufseite machen will, wollte ich Fragen, ob es möglich ist, die mholler.com und die hurentest.dl.am zu trennen. hab leider für die stiftung hurentest die zugangsdaten verlegt. jetz brauche ich ein script welches mir die adresse überprüft und dann ggf auf hurentest.mholler.com bzw privat.mholler.com weiterleitet. oder halt auf eine vordefinierte seite.

kann das wer?

lg, obmann der stiftung hurentest *ggg*

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
user-303
23.03.2007 18:03

<?php
if($_SERVER['HTTP_HOST'] == 'irgendwas.blah'zwinkern {
header('Location: http://google.de'zwinkern;
exit;
}
?>
frech

Avatar user-258
24.03.2007 16:26

Ich liebe dich user-303! ;P thx

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!