Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
fish fish am 20.02.07 17:39

für die userstatistik würde ich die referrer urls gerne ein bischen vereinfachen. also wenn der referrer zb http://forum.webstatt.org/newthread.php?boardid=12 ist, dann würde ich gerne nur die domainals http://www.webstatt.org angezeigt bekommen (wobei egal sein soll ob www dabei ist oder nicht).

gwht das einfach zu bauen? wie?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Michael Michael am 20.02.07 18:11

[dok]parse_url[/dok] ist dein Freund. Einfach die komplette URL übergeben und du bekommst einen Array der benannten Bestandteile zurück.

mab mab am 20.02.07 18:21

schon mal gesucht?? ;)

http://webstatt.org/thread.php?threadid=2062&hilight=parse+url

tnY am 20.02.07 18:58

manchmal findet man sowas aber net wenn man den fachbegriff net kennt ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt