Willkommen in der Webstatt Zum Webstatt Blog und Stories
Christian am 27.12.06 15:26

Hi, ich wollte mal etwas auf der oop Welle mitschwimmen und habe mir daher ne MySQL Klasse von php.qnet kopiert. Leider bin ich nicht gerade weit gekommen und verstehe auch gar nicht, was ich gemacht habe :(
Wenn mich jemand aufklären könnte wäre ich verdammt dankbar!

Hier der verwendete Code:
http://nopaste.php-q.net/264089

Hier das Resultat:
http://sucker.sheep24.de/version2/?go=cms/addcategorie

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
Snake am 27.12.06 16:10

du machst ja 2 querys!

wenn du $sql definierst hast du schon ein query, dann übergibst du $sql an die klasse, die versucht dann mit dem rückgabewert des 1. querys noch ein query zu machen. das kann natürlich nicht funktionieren

Christian am 27.12.06 17:26

lol, wer abschreiben kann, ist klar im Vorteil...

Vielen Dank! Irgendwann wird aus mir auch mal was ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt